Transformers
,5
Muss ich jetzt ne Review schreiben? 😉
,5
Ja! 😁Taran-tino schriebTransformers
,5
Was? Keine volle 10? ich bin schokiert 😁Taran-tino schriebTransformers
,5
Wenn seine Scarlett mitgespielt hätte, würde er die volle Punktzahl geben. 😉The Punisher schriebWas? Keine volle 10? ich bin schokiert 😁Taran-tino schriebTransformers
,5
So wie er die ganze zeit geschwärmt hat dachte ich das für ihn keine andere bewertung als 10/10 in frage kommt 😁Count Dooku schriebWenn seine Scarlett mitgespielt hätte, würde er die volle Punktzahl geben. 😉The Punisher schriebWas? Keine volle 10? ich bin schokiert 😁Taran-tino schriebTransformers
,5
und bitte vor Samstag noch 😉Hannibal schriebWahrscheinlich war der Film voll scheiße und hat deshalb nur die 9/10 bekommen 😉
Jetzt schon 2 Transformers-Gucker für heute, verdammt, jetzt schreibt bitte Romane in den Kino-Thread, damit wir anderen erfahren, warum der Film so scheiße is 😉
MFG
Hannibal
DIE umfangreichste um genau zu sein. Die ersten beiden Filme kommen noch am nähesten an die Vorlage heran, hätte Chris Columbus doch nie das Zepter aus der Hand gegeben 😥 . Der düstere Stil seit dem dritten Teil gefällt mir zwar besser aber ich frag mich seit dem dritten echt wie leute die die Vorlage nicht kennen überhaubt der Story folgen können, das kannst du mir ja mal beantworten 😂 . Eventuell geht es mir auch nur so weil ich die Bücher In und Auswendig kenne 😁Sir Khan schriebHarry Potter und der Orden des Phönix
Ich habe die Bücher nicht gelesen, und muss von daher sagen, dass mir alles ein bißchen zu schnell ging. Event nach Event wird abgehakt, und eine Charakterentwicklung findet kaum statt. Dies ist eines der umfangreichsten Vorlagen, und daraus ist der bislang kürzeste Potter geworden. Eine halbe Stunde mehr wäre besser gewesen.
Geht mir genauso.The Punisher schriebEventuell geht es mir auch nur so weil ich die Bücher In und Auswendig kenne 😁
Guck ma Ghost Dog, da kommt er imho auch alles andere als unsympatisch rüber und schlecht spielen tut er auch nicht. 😉VIDOCQ schriebDer letzte König von Schottland
Eines Vorweg, Forest Withaker konnte ich noch nie leidern. Fand ihn einfach unsympatisch und als Schauspieler eher so LALA. Man denke nur an Battlerfield Earth oder andere Sachen.
Habe mich aber entschlossen (auch aufgrund des Oscars und der positiven Kritiken) mir den Film anzusehen.
Kurzum einfach Klasse gespielt. Super, durchweg interessante und fesselde Story.