Seghal
The Punisher schriebBourne Ultimatum
Wie die beiden Vorgänger ein sehr guter Agententhriller, rundet die Trilogie gut ab aber ich denke ein Vierter Teil kommt noch nach
Ein 4. Buch gibt es jedenfalls. 😂
The Punisher
Seghal schriebThe Punisher schriebBourne Ultimatum
Wie die beiden Vorgänger ein sehr guter Agententhriller, rundet die Trilogie gut ab aber ich denke ein Vierter Teil kommt noch nach
Dann gibt es auch den vierten Film zu 100% 😉
Seghal
The Punisher schriebSeghal schriebThe Punisher schriebBourne Ultimatum
Dann gibt es auch den vierten Film zu 100% 😉
Ach was! 😉
Ronin
Beautiful Boxer ,5 -
Eine Geschichte über einen transsexuellen Thai-Boxer, der in seinen Kämpfen mit unglaublicher Härte an Werk geht, um sich letztendlich seine Geschlechtsumwandlung leisten zu können.
Ein wirklich sehr guter Film. Von dem Thema sollte man sich hier nicht abschrecken lassen. Die Darsteller agieren allesamt überzeugend, zudem driftet die Geschichte niemals ins lächerliche ab. Obendrein gibt´s auch viele Fights zu bestaunen, die denen in Ong Bak in nichts nachstehen.
The Place promised in our early Days
Die neue Referenz in Sachen Bildsprache. Die Verschmelzung von CGI-Effekten und traditioneller Zeichenkunst präsentiert sich hier auf ihrem Zenit. Die gezeigten Bilder rauben einem Förmlich den Atem. Auch die romantische Geschichte, die eine erfrischende Verquickung von Lovestory und Science Fiction darstellt weiß zu gefallen. Daher: NarrenTipp🏆🏅
dÆmonicus
electric
Flucht aus Absolom
alt, aber gut
Count Dooku
The Punisher schriebBourne Ultimatum
Ich warte bis der Film auf DVD erscheint. Bei Teil 2 hatte ich wegen der Kamera ekelhafte Kopfschmerzen gehabt, das wollte ich mir bei dem Teil lieber ersparen.
DocVirus
Rocky Balboa
Kein Überflieger aber auch bei weitem nicht so schlecht wie ich es eigentlich erwartet habe.
,5
Hannibal Rising
Ohne Worte...
,5
Carlito
Das Bourne Ultimatum
also ich fand ihn besser, als die beiden Vorgänger.
Deathproof
ohne Worte.... 😉
28 Weeks Later
übelst hart, und ohne Chancen für Helden...
Next
ich liebe Cage Filme, und dann schwirrt auch noch die Biel drinne rum.[/b]
Grammaton Cleric
electric
Six Feet Under Staffel 1 ,5
so, jetzt hab ich die erste Staffel durch und irgendwie ist die Serie ganz witzig, aber so richtig überzeugt hat sie mich trotzdem nicht.
Taran-tino
Down in the Valley
Minderjährige Tochter verliebt sich in einen älteren Kerl und ihr Vater ist dagegen, dann stellt sich heraus, der Typ hat ne voll Meise.
Schon hundert mal gesehen, daran ändert auch Nortons tolle Leistung und Rachel Wood ihr süßes Aussehen nichts. Rory Culkin schaut genauso aus wie sein Bruder, dass ist nicht sein Vorteil. 😉
Ansonsten doch recht unterhaltsam, sehr ruhig und teilweise auch dramatisch.
thenoerd
Smokin Aces ,5
Paprika
Taran-tino
Das Bourne Ultimatum
Das Katz und Mausspiel auf seinem absoluten Höhepunkt! Besonders die jagd in London war grandios und super spannend.
,5
electric
Schöne Frauen
Lustig, traurig, nicht oberflächlich, albern, melancholisch und wirklich unterhaltsam. Tolle Musik von "Queen Bee" macht ihn perfekt.
fadenschnute
Black Snake Moan
Großartiger Film, nach erneuter Sichtung ist da glaube ich auch noch Luft nach oben. Die Darsteller agieren überzeugend und schaffen es, den Zuschauer zu berühren. Der Soundtrack ist auch klasse!
Casshern ,5
Der optische Part ist natürlich sehr schick anzusehen, die Story fand ich allerdings etwas verwirrend. Kann aber auch an der Werbung zwischendrin gelegen haben, dass Pro7 den Film am Ende direkt abgewürgt hat, war natürlich auch sehr unschön. Wird nochmal auf DVD gesichtet.
Jorin
Ronin schriebThe Place promised in our early Days
Die neue Referenz in Sachen Bildsprache. Die Verschmelzung von CGI-Effekten und traditioneller Zeichenkunst präsentiert sich hier auf ihrem Zenit. Die gezeigten Bilder rauben einem Förmlich den Atem. Auch die romantische Geschichte, die eine erfrischende Verquickung von Lovestory und Science Fiction darstellt weiß zu gefallen. Daher: NarrenTipp🏆🏅
Dann lohnt sich der Kauf, hm? Mist!
Seghal
nehcregit schriebRonin schriebThe Place promised in our early Days
Dann lohnt sich der Kauf, hm? Mist!
Nö, lohnt nicht. Ist ne Tech-Demo mit wenig Inhalt. (ebenso wie Pale Cocoon)
StS
fadenschnute schriebBlack Snake Moan
Großartiger Film... Die Darsteller agieren überzeugend und schaffen es, den Zuschauer zu berühren. Der Soundtrack ist auch klasse!
Sehe ich auch so! Hatte für meine Kritik ja gar die 9/10 gezückt! 😉
Jorin
Die letzten Tage:
300: Dann doch anders, wie ich ihn mir vorstellte - Nämlich viel besser. Die Geschichte bietet genug Spannung, um über die ganze Filmlänge nicht langweilig zu werden. Klar ist die übertriebene Darstellung nicht unbedingt realistisch, und ob es immer so düster sein musste, sei mal dahin gestellt. Aber Spaß gemacht hat er!
Sympathy for Lady Vengeance: Hmmmm... Sicher schön gefilmt, aber zu undurchsichtig. Ich hab dann nach 3/4 aufgehört, da der Player mit der Disc wohl Probleme hat und alle paar Sekunden stoppte. Der Film war dann aber nicht so spannend, dass ich ihn mit dem zweiten Player fertig schauen musste.