dÆmonicus
Dexter - 1.1 "Dexter"
vielversprechender Auftakt. So kann es gerne weitergehen. Sehr schräg und genau auf meiner Wellenlänge. Fürs deutsche Massenpublikum eher ungeeignet und auch für unsere Zensuristas ist das mit der Selbstjustiz im Serienkiller Stil eher schädlich. 😉
Taran-tino
Star Trek - Der Erste Kontakt
nai
Sars War
Ronin
daemonicus schriebSmokin' Aces ,5
besser als erwartet. Die Sniper war mal geil und die Stelle mit der Säge war auch ganz nett. Leider kam alles dann doch nicht so cool rüber wie der Trailer aussah und auch der Schluss war etwas doof.
Dito. Der Trailer war so ziemlich die grösste Verarsche, die mir in den letzten Jahren so untergekommen ist.
Seghal
Fox Volant of the Snowy Mountain - Ep. 6-10
Etwas weniger kampflastig als andere Wuxia-Dramen, aber das stört überhaupt nicht. Gillian Chung ist übrigens bisher nicht aufgetaucht und Anthony Wong war nur 3 Folgen dabei (wobei der auch eher ne Fehlbesetzung war). CGI ist jetzt deutlich weniger, war nur in den ersten 3 Folgen etwas viel.
weiterhin: ,5
dÆmonicus
Shooter
1a oldschoolerige Action. Warum gibts nicht mehr davon?
Ronin
Unholy Women
Episodenfilm, der uns drei kleine Horrorhappen aus dem Land des Lächelns zeigt:
- Das Klappern ,5
Eine junge Frau, wird des Nacht in einer plötzlich meschenleeren Stadt von einer Toten verfolgt, woraufhin sie versucht herauszufinden warum.
Eindeutig der beste Beitrag des Dreiteilers. Hier der Horror geboten, wie man ihn aus Asien kennen und lieben gelernt hat. Leider auch nur genau das und sonst nichts weiter. Routiniert abgedrehter Streifen, der dann aber nochmal durch einen genialen Twist am Ende punkten kann.
- Hagane - Stahl
Hiermit wird der, ohne Zweifel, verstörendste Part der DVD präsentiert.
Ein junger Automechaniker wird von seinem Chef gefragt, ob er nicht mal mit seiner Schwester ausgehen will. Da diese auf dem Fotot auch recht ansehnlich erscheint willigt er ein. Als er die Holde dann am nächsten Tag abholt gibt´s für ihn gleich die erste Besonderheit, mit der er fortan klarkommen muss. Sie trägt von der Hüfte an aufwärts eine Sack, der ihren kompletten Oberkörper, inkl. Kopf verhüllt. Auch ansonsten verhält sie sich sehr sonderbar. Ein Abend beginnt, den der junge Mann Zeit seines Lebens nicht vergessen wird.
Wie schon gesagt, absolut verstörend, der Film. Man fühlt sich unweigerlich nach Silent Hill versetzt, wenn die lärmende Musik einsetzt und die im Jutesack verhüllte Schönheit durchs Bild wankt. Leider platzen zwischendrin immer wieder Szenen hinein, die absolut nicht passen wollen.Szenen, die irgendwie Harmonie vermitteln, oder teilweise sogar ein wenig komisch sind. Wären die weggelassen worden, hätte man hier einen richtig guten Horrorstreifen gehabt.
- Das Erbe
Der konventionellste der drei Beiträge.
Eine junge Mutter zieht mit ihrem 7jährigen Sohn auf Land, um fortan bei der Oma zu leben. Hier ist vor vielen Jahren der Bruder der Frau plötzlich verschwunden. Er war damals ebenfalls 7 Jahre alt. Fortan sieht der kleine Junge sonderbare Dinge, die augenscheinlich mit dem Verschwinden des Bruders zu tun haben. Er ahnt nicht, daß nun sein eigenes Leben auf dem Spiel steht.
Diese Geschichte ist eher dem Grusel-, denn dem Horrorgenre zuzuordnen. Die ganze Machart ist ganz offensichtlich westlich geprägt. Zudem bekommt man hier nichts geboten, was nicht auch schon in vielen anderen Filmen gesehen hat. Alles in allem liefert er aber immer noch eine solide dreiviertel Stunde Unterhaltung ab.
Grammaton Cleric
Ronin
Lonely Hearts Killers ,5
Spannend inszenierter Thriller, der obendrein mit einer hervorragend agierenden Darstellerriege punkten kann.
Sir Khan
SAKURAN ,5
Alles toll anzusehen, nette Hauptdarstellerin, aber die Story ist die meiste Zeit ziemlich langweilig. Schade!
fadenschnute
Survive Style ,5
Viele verrückte Ideen und eine interessante Optik. Der Film hat Spass gemacht, richtig gepackt hat er mich allerdings nicht.
Hairspray ,5
Hat das gleiche Problem, was ich bisher mit jedem Waters Film hatte. Nette Ideen, symphatisch inszeniert, skurille und liebenswürdige Charaktere, aber der letzte Funken, um mich vollends zu überzeugen, fehlt irgendwie.
dÆmonicus
Survive Style find ich grandios. "Whats your function in life?" 😁
Seghal
Sir Khan schriebSAKURAN ,5
Alles toll anzusehen, nette Hauptdarstellerin, aber die Story ist die meiste Zeit ziemlich langweilig. Schade!
Hab ich ehrlich gesagt mit gerechnet
Taran-tino
Shooter
Genau sowas will Mann sehen. 😎
Hab bei der zweiten großen Action Sequenz (Die Villa im Wald) ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt. Sowas passiert ja heut nicht mehr so oft.
Das Bild der Deutschen DVD ist nahezu perfekt.
,5
Ronin
Taran-tino schriebShooter
Hab bei der zweiten großen Action Sequenz (Die Villa im Wald) ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt. Sowas passiert ja heut nicht mehr so oft.
,5
Ja. Solche Aussagen erleichtern einem das große Warten auf den Preissturz natürlich ungemein. 😉
Taran-tino
Ronin schriebTaran-tino schriebShooter
,5
Ja. Solche Aussagen erleichtern einem das große Warten auf den Preissturz natürlich ungemein. 😉
Ach, scheiß auf die Kohle, hol dir den sofort. 😉
Ronin
Taran-tino schriebRonin schriebTaran-tino schriebShooter
,5
Ach ne. Aber sonst immer meckern, wenn ich gleich beim Release zuschlage. 😉
Taran-tino
Ronin schriebTaran-tino schriebRonin schriebTaran-tino schriebShooter
,5
Ja das sind ja immer öfters olle Warner DVDs, da wartet der Vernünftige ja auch. 😉
Total Recall
Jason X
,5
The Punisher
Taran-tino schrieb
Ja das sind ja immer öfters olle Warner DVDs, da wartet der Vernünftige ja auch. 😉
[/quote]
Auser er merkt nicht sofort das es eine Warner DVD ist 😊 . Apropos Warner, die benutzen jetzt schon Amaray hüllen die nur 1 - 2 mm dick sind und gleich auseinanderfallen, ist mir gestern passiert 🙄
VIDOCQ
Nach laaaaanger zeit mal wieder...
Bad Boys ,5
Ein Film der auch bein 100x mal ansehen nicht langweilig wird..... 😂
Aber das Bild hatte ich irgendwie besser in Erinnerung, wird wohl langsam Zeit für ne HD Version.