Amras Gestern mal wieder einen Klassiker-Abend gehabt: Das Dschungelbuch Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens
The Punisher Alias die Finale Season Zusammen mit der zweiten Season die beste der ganzen Serie. Leider hat die Staffel aber nicht mehr die gewohnte Anzahl an Folgen sondern nur 17 🙁
The Punisher Zuletzt gesehen: ein [glow=red,2,300]rotes[/glow] LED Licht an meinem DSL Modem zuhause 😥 🤬 🤦♂️ da kann ich heute mittag wieder Arcor nerven, es kotzt mich echt an das das problem kontinuierlich alle 7 - 8 Wochen auftritt, das sag ich denen heute auch. Bei TOnline hatte ich das problem nie gehabt, ich muß meine Eltern überreden wieder zur Telecom zu wechseln
Grammaton Cleric StS schrieb @ Grammaton Cleric: Jip, "Ms.45" ist ein echter Kult-Kracher! 😁 😀 STARDUST
Ronin In den letzten Tagen: Das wandelnde Schloss Die Vögel imo völlig überbewertet, miese Effekte und unsympathische Charaktere vermiesen jede aufkeimende Spannung Turistas Unrated Naja. Das Thema wirkt irgendwie zu seriös, um als Horror durchgehen zu können. Der Grund für eine OP am wachen "Patienten" erschließt sich mir nicht ganz. Das sieht eher so aus, als wollte man auf die billige Art dem Ganzen noch etwas "Würze" verleihen. 90 Minuten gepflegte (Fast-)Langeweile.
Ronin Taran-tino schrieb Deep Blue Sea Ich find den richtig stark! Muss ich mir dann wohl doch mal anschauen. 😉
Taran-tino Ronin schrieb Muss ich mir dann wohl doch mal anschauen. 😉 Leg ich dann zu der Lethal Weapon Box. 😉