dragonheart
Gestern auf PRO 7: Mario Barth Er hat öfter Recht, als manche Frauen wahrscheinlich zugeben wollen 😉
Danach haben wir versucht das Quali. von Raab's Karambolge zu schauen, sind aber vor der ersten Runde eingeschlafen 🙄
Das Rennen heute Abend gucken wir aber...
Seghal
Rugby WM Finale: England gegen Südafrika
Nicht das schönste Spiel, aber sehr hochklassig und spannend. Und mit Südafrika hat die eindeutig beste Mannschaft des Turniers gewonnen.
fadenschnute
dragonheart schrieb
Gestern auf PRO 7: Mario Barth Er hat öfter Recht, als manche Frauen wahrscheinlich zugeben wollen 😉
Danach haben wir versucht das Quali. von Raab's Karambolge zu schauen, sind aber vor der ersten Runde eingeschlafen 🙄
Das Rennen heute Abend gucken wir aber...
Mario hab ich mir auch angeschaut und musste einige Male richtig lachen. Duschen ohne Haare, Duschen mit Haare und nur Haare, sowie die Fernbedienung auf dem Fernseher kommen mir doch sehr bekannt vor 😂 Bin eigentlich nicht so der Stand Up-Fan, ihn finde ich aber wirklich witzig.
dragonheart
Barth ist auch der einzige, finde ich, der es länger als ein Jahr geschafft hat witzig zu bleiben...Das mit den Haaren, ja das kenne ich auch 😂
Barth ist für mich, DER Stand-Up- Comedian. Dem kann so schnell keiner das Wasser reichen.
The Punisher
dragonheart schrieb
Barth ist für mich, DER Stand-Up- Comedian. Dem kann so schnell keiner das Wasser reichen.
👍
Stardust - Der Sternfänger
Besser als ich erwartet hätte trotz einiger längen. Robert DeNiro als Kaptain Shakespeare ist der Hammer, verrate aber nicht warum 😁
VIDOCQ
Shrek 3
Mann, nach dem 1sten wirklich grandiosen Teil, und dem 2ten schwächeren nun das.
Die 5 Punkte bekommt er nur Dank des gestiefelten Katers, des Esels und der super animierten Shrekwelt.
Ansonsten gaaaaanz schwach!
Carlito
The Prestige
ein guter Film, der leider sehr vorhersehbar war.
Seghal
Bionic Woman 1.01
dÆmonicus
meix
In den letzten Tagen:
Mario Barth - Männer sind primitiv...
Ich steh eigentlich nicht so auf Stand-Up Comedy, aber das war doch sehr unterhaltsam.
Scrubs - Season 5
Immer noch sehr gut. Der Hausmeister rult.
Kill Bobby Z
Recht belanglos. Paul Walker mag ich eigentlich, aber das ist schon teilweise sehr uninspiriert.
Lonely Hearts Killers
Einmal sehen reicht da. Hätte man mehr draus machen können.
MOF
Hard to kill
Nico
Trinity
Heute angekommen und gleich rein in den Player:
Transformers HD DVD US Version
Um es mal mit den Worten einer Frau zu sagen: Hammer-geil 😁
Film, Bild, Ton:
Der Actionknaller des Jahres, hatte ihn im Kino nicht gesehen und mal blind geordert und nicht bereut. Absolut geniales Teil.
dÆmonicus
Wobei das Bild aber schon ab und an leicht bemängelt wurde. 😁
Kenix
Letztens auch Transformers gesehen, war mir dann teilweise doch zu sehr Kinderspielzeug, wenns auch immer was zu gucken gab.
Danach Hostel 2. Schnippschnapp, ansonsten das Gleiche wie 1, und deswegen nicht gerade spannender. Endtwist 1 war vorhersehbar. Twist 2 dann schon etwas besser, aber letztlich nicht sehr plausibel.
Jorin
Eben mit kleiner Spachtel-Unterbrechung: Dark Star: 😁
WIESI
Planet Terror
Postal
Ronin
Hot Fuzz Amüsanter Fun-Actioner, bei dem wirklich JEDES Actionklischee durch den Kakao gezogen wird.
Oceans 12
Das Bourne Ultimatum
Sir Khan
800 BULLETS
"Allein unter Nachbarn" bleibt der beste vom Regisseur. Dieser war handlungsmäßig ein bisschen schwach...
SCIENCE OF SLEEP
Ein gelungenes Spiel mit verschobenen Traum- und Realitätsebenen. Hat mir besser gefallen als ETERNAL...
ZODIAC
Packendes Thriller-Drama, keine Minute zu lang. Fincher beweist erneut seine Klasse, und die Schauspieler sind brillant!
WIESI
Lissi und der wilde Kaiser
... und die gibt es auch nur für Ignatz 🤨
Könige der Wellen
siehe Avatar 😂
fadenschnute
Phantom of the Paradise
Nachdem mich mein blöder DVD-Player fast zur Weißglut gebracht hat, da er die DVD erst nur widerwillig geladen hat und dann pausenlos entweder im Menü, während des Vorspulens und im Film eingefroren ist, hab ich es doch noch geschafft, den Film zu Ende zu sehen 😉 Hab dann meinen alten 30 Euro Player angeschlossen und da hat alles wunderbar geklappt 🙄
Der Film hat die Jahre leider nicht so frisch überstanden wie z.b. die Rocky Horror Picture Show. Die Geschichte ist weder innovativ noch wirklich gut erzählt, die Charaktere auch total unsymphatisch. Jessica Harper hat mir ganz gut gefallen und singen kann sie auch, die Lieder sind aber bis auf 1-2 leider auch nicht sonderlich miteißend. Wirkt halt alles etwas angestaubt. Wird aber definitiv nochmal gesichtet, vielleicht ist er ja am Stück besser, wenn der olle Player nicht muckt 😉