MOF
Mission Impossible 3
Carlito
Shooter
Prison Break - Season 2 knappe
Taran-tino
The Village
Naja, doch besser als erwartet.
Düstere Legenden 3
Lol, wie mies. Einzig die süße Schnecke aus Shooter hat mich am TV gehalten.
Sir Khan
"CHAK DE INDIA"
Ein Traum für Bollywoodianer: Der vielleicht beste Film mit Shahrukh Khan! - Und der spielt so gut wie nie, vor allem...ja...überzeugend! - Klar, man weiß am Anfang sofort das Ende, aber das führt unterhaltsam mit einem starken Ensemble dahin. Sogar keine einzige Tanzszene (Respekt, aber es hätte auch nicht gepasst), und ohne verquastes Drama. Diese Elemente wurden erstaunlich kurzweilig auf erfrischend feministische Weise voran gebracht...also sogar noch zugänglich für Bolly-Hasser. 😉
Shahrukh muss eine Damen-Hockeymannschaft zum Sieg verhelfen, soviel zur Handlung.
Hat sehr viel Spaß gemacht an einem Samstag Nachmittag im Kino. Besser und stimmiger habe ich indisches Unterhaltungskino selten gesehen.
Ronin
Seghal
Dirty Sexy Money 1.02
Gossip Girl 1.02
Heroes 2.01-2.04
Taran-tino
Spanglish
Netter kleiner Film mit überaus sympatischen Darstellern. Adam Sandler mag ich in solchen Rollen sehr, hat mich an Punch Drunk Love erinnert.
meix
Little Miss Sunshine
Ikarus
Home of the Brave
Ein sehr eindringliches Drama über einige US Irak-Veteranen die als physische und psychische Wracks und versuchen ihre Erlebnisse zu verarbeiten und ihren Platz im Leben wiederzufinden. Nicht allen gelingt das...
Wieder einer dieser Filme die völlig zu Unrecht in den USA gefloppt ist und daher bei uns als Direct-to-DVD Premiere erschienen ist. Liegt wohl daran das die Amerikaner diese Seite des Krieges nicht sehen wollen und der Filmtitel eher auf einen Propaganda Streifen der Army hindeutet was aber in keinster Weise der Fall ist.
Mit Samuel L. Jackson und Jessica Biel gut besetzt (ersterer spielt seine Rolle fast schon Oscarverdächtig und Biel beweist das sie mehr kann als immer nur das Eye-Candy in Filmen wie z.B. Chuck und Larry zu geben).
Sir Khan
HATCHET
Hatchet 2...Hatchet 3...Hatchet 4... 🙄
Super gorige Hommage an die Slasher-Filme der 80er, mit allen Stärken, aber auch allen Schwächen.
Erfreulich handgemachte Effekte, aber irgendwie war´s mir dann doch ein Tick zu abstoßend. 🤮
Keine Frage, eine Empfehlung an Splatter-Nerds, aber das quasi gar nicht vorhandene Ende lässt böses Franchising vermuten. Die Leih-DVD kommt uncut!
Ronin
WIESI
Halloween (Remake)
Durchaus ein unterhaltsamer Film, wobei ich auch nicht das Original von John Carpenter kenne.
fadenschnute
Beim ersten Mal
Der Trailer war sehr lustig, der Film leider so naja. Ein paar gute Lacher waren schon dabei, allerdings waren die meisten Witze auch sehr pubertär oder einfach nur total unlustig. Der Film war auch ein gutes Stück zu lange, eine Straffung hätte da vielleicht etwas gut getan. Die erste Hälfte fand ich am besten, in der zweiten gibt es dann auch zuviel Schmalz. Die Schauspieler waren mir allerdings ganz symphatisch.
VIDOCQ
Lissi und der wilde Kaiser
Schade, hatte mich nach den ganzen Trailern sehr darauf gefreut.
Teilweise schon ganz nett und lustig, aber Schenkelklopfer oder Lachanfälle suchte ich vergebens.
Zwar waren die Figuren z.Teil wirklich super synchronisiert....aber Sprecher wie die vom Satan mit seinem "Echo" nerven eigentlich nur.
The Punisher
Klick
Der erste Adam Sandler Film der mir ausgesprochen gut gefiel, bei der Szene wo Sandler Hasselhoff "einfrierte" und dann in sein gesicht pupste[/spoiler] kam ich aus dem lachen gar nicht mehr raus [spoiler]"Ich schmecke auf einmal Scheiße, hat mir meine Sekretärin etwa scheiße in mein essen getan?" 🤣
meix
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
Immer wieder gut.
Eine schrecklich nette Familie Staffel 11
Die schwächste Season, aber immer noch gut. Al Bundy rult einfach!
Ikarus
Spiel auf Bewährung
Schrammt nur Aufgrund einiger Klischees knapp an der Höchstwertung vorbei. Auch wenn die Story nicht neu ist, wer Filme wie z.B. Gegen jede Regel mag, sollte sich Spiel auf Bewährung auf jeden Fall anschauen.
Grammaton Cleric
meix
Ed Wood
WIESI
The Host