• Reviews
  • Der "Zuletzt gesehen"-Thread 3

Fluch der Karibik III

Hmm, die ersten beiden Teile mochte ich ja ganz gerne, aber der hier ist schon etwas seltsam.
Wirre Story und ein dämlicher Schluß. Schade!
Millenium Actress

Sehr schöne Bilder, den Aufbau fand ich erst etwas verwirrend, aber wenn man mal drin ist, geht es. Zweites sehen ist aber dringend empfohlen, um alle Details zu erfassen.
meix schrieb Fluch der Karibik III

Hmm, die ersten beiden Teile mochte ich ja ganz gerne, aber der hier ist schon etwas seltsam.
Wirre Story und ein dämlicher Schluß. Schade!
Dito. Zu wenig Sonnenschein, zu wenig Abwechslung, zu wenig Sparrow  🙁

Star Wars: Episode 1

Was hat sich George Lucas nur dabei gedacht? Ohne Podrennen und Jedi Duell am Schluß könnte man den Film komplett in die Tonne kloppen

Star Wars: Episode 2

Schon besser, vor allem die Schlacht in der Arena entschädigt für das fast unerträgliche Gesülze zwischen Anakin und Padme. 😀

Star Wars: Clone Wars Vol.1

Läßt sich mit einem Wort beschreiben: Überflüssig

Star Wars: Clone Wars Vol.2

Nur unwesentlich besser als Vol.1

Star Wars: Episode 3

Düsterer und packender als seine Vorgänger, daher auch wesentlich besser.
Adaption

Gab's sowas schon mal? Ein Film, der von seinem eigenen Drehbuchautor handelt der gerade über sich ein Drehbuch schreibt?
Geniale Geschichte, hochklassig besetzte Charaktere und ein Knaller Ende. Cage hätte für seine Leistung einen Oscar verdient gehabt, vor allem da er ja zweifach doppelt vertreten ist.  😉
Bei den ganzen Rückblenden am Anfang ist mir zwar recht schwindelig geworden, aber es fügt sich ja auch super zusammen.
Heroes  2.01-2.07
Nicht ganz so gut wie die erste Season, aber immer eine der besten Serien.
Pans Labyrinth  
Hammerfilm !
Seghal schrieb Heroes  2.01-2.07
Nicht ganz so gut wie die erste Season, aber immer eine der besten Serien.
Irgendwie langweilen mich die Handlungsstränge mit Claire, Hiro und Peter zur Zeit ein bißchen, weil alle irgendwie auf der Stelle treten und nicht so recht voran kommen. Der Rest ist nachwievor super. Die 7. Folge gucke ich morgen... 😀
Der Hiro-Handlungsstrang wirkte bisher allerdings irgendwie überflüssig, aber am Ende von Folge 7 gibts nen ganz fiesen Cliffhanger, der ahnen läßt, daß da noch mehr hinter steckt...  😲

Den Peter-Handlungsstrang fand ich aber sehr interessant.
Insgesamt kommt die Season aber nur langsam in fahrt.
Hör mal wer da hämmert Staffel 1

Tim Taylor ist einfach klasse! Hol mir jetzt erst langsam alle Staffeln, da es ja lange so aussah, als obs nach der dritten keine VÖ der folgenden Staffeln geben sollte. Jetzt sind aber schon die 4te und 5te angekündigt, Hab ich früher immer im TV geschaut und es gefällt mir nach wie vor super gut!
Stirb langsam 4

Alles beim alten. Coole Sprüche, fette Action...nur Timothy Olyphant nervt gewaltig. Irgendwie wirkt der zu Bubihaft als das man ihm die Rolle zu 100% abkauft.

Fluch der Karibik 3 
Der Beste war mal wieder Sparrow  👍  Ich bin nach etwas über eine Stunde eingeschlafen.
heute gab´s mal ´ne spartanische Schlachtplatte zum Abendbrot  😉 :
Troja DC
Der DC enthält endlich die "Würze", die sich für so ein Schlachtenepos geziemt.

direkt danach
300
[shadow=red,left]30 Days of Night [/shadow]

Mann, endlich mal wieder ein Film mit einer Bombenstimmung. Erinnert an ältere Horrorfilme.
Josh Hartnett trägt de Film souverän und auch sonst passt, abgesehen von ein paar Paceproblemen, alles.
Auch der Härtegrad stimmt. Für mich mit das beste, was ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Nahe dran an der 9.
Gestern Abend:

Planetes Vol.1 - Chapter 1 & 2: Naja, ganz lustig bereits zu Beginn, muss aber noch erheblich besser werden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es so sein wird. Die ersten Folgen dienen ja meist nur dazu, die Charaktere vorzustellen.