Grammaton Cleric
dÆmonicus
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Besser als Teil 2 und das Blu-ray Bild macht schon was her, allerdings kommt es imho nicht überall zum tragen. Hab aus der Videothek geliehen, dafür reichts allemal.
Jorin
Besser als Teil 2? Also, das kann ich nicht nachvollziehen. 😲
wolfman
Fand den Dritten auch besser als Teil zwei. Würde ebenfalls geben.
Nach den ganzen negativen Meinungen habe ich ja auch kaum etwas erwartet, wurde aber positiv überrascht. Fand den Teil sehr unterhaltsam, wenn auch etwas zu lang. Und Captain Keira war ja eh zum anbeißen! 😂
Jorin
Hm, nee. Der war gar nix. Da sind wir nicht einer Meinung 😉
The Punisher
Der war ein wenig schlechter als der zweite.
FdK 1 9/10
FdK 2 8/10
FDK 3 7/10
btw, habt ihr auch brav bis nach dem Abspann gewartet? 😂
Jorin
Ähm... Nein. 🤨 Ich war froh, als ich den Player ausmachen konnte. 😂
The Punisher
Pöser Diescher ☝️
😉
dÆmonicus
Der zweier war einfach nur doof und künstlich in die Länge gezogen, allein dieser Radkampf war 10mal zu lang. Der bekommt von mir nur ne knappe 6/10.
Jorin
Bitte? Ich habe mich bei Jacks Rolle als Gottheit und auch beim "Radkampf" göttlich amüsiert.
[gelöscht]
Stirb Langsam 4.0
Langweilig, hirnlos und mit mittelmässigen Computereffekten vollgestopf. Überhaupt nichts für mich.
wolfman
deBohli schrieb
Stirb Langsam 4.0
Langweilig, hirnlos und mit mittelmässigen Computereffekten vollgestopf. Überhaupt nichts für mich.
😲 Ich glaube du hast nen anderen Film gesehen als der Rest von uns! 🤔 😉
dÆmonicus
Black Water
relativ langweiliger Krokostreifen. 3 Leute hängen auf nem Mangrovenbaum und warten darauf gefressen zu werden. Die 4 Kappen gibts für die Schauspielleistung des Krokodils. Wer Open Water mochte, kann damit vielleicht was anfangen.
Porter
Fluch der Karibik 3
Nach Harry Potter für mich die nächste Blockbusterenttäuschung, viel zu lang, viel zu langweilig, viel zu wirr, für mich gilt auch hier....der schwächste der Reihe.
Die großen Hollywoodstreifen haben`s in letzter Zeit bei mir echt schwer, bin ja mal auf "Shrek 3" gespannt, nachdem was man so an Kritiken liest wartet da bereits die nächste Enttäuschung.
Für den Fluch gibt`s von mir 4 Kappen da Johnny Depp mal wieder top war, der Film ansich hat mich nicht überzeugt sondern wirklich gelangweilt, mach jetzt keine Witze......gähn...... 😴
djoli007
Star Trek - The Motion Picture DC
Mit nem Liter Wishkey intus nerven auch nicht der Wechsel der Synchronstimmern...
gelini71
Little Miss Sunshine
Ein wirklich schöner Film
StS
Mr.Brooks
Auch beim 2.Sichten sowie auf DVD noch stark. 😁
[gelöscht]
wolfman schrieb
Ja scheint so.. 😉
American Ganster
Das nenn ich einen guten Film! Kritik wird es dann in Kürze auf meinem Blog zu finden sein.
The Punisher
wolfman schrieb
deBohli schrieb
Stirb Langsam 4.0
Da hast du recht 😂
dÆmonicus
Number 23
Ganz o.k., aber insgesamt war der mir doch zu spannungsarm.