Kenix wolfman schrieb Kung Fu Dunk (灌籃) Uninspiriertes Shaolin Soccer Rip-off, das lediglich durch seine Starpower zu glänzen vermag! Und die Space Jam Anleihen, wenn es denn mal ans Spielen geht. Jacky Wu Jing erkannt ?
wolfman Kenix schrieb Und die Space Jam Anleihen, wenn es denn mal ans Spielen geht. Nie gesehen - und dabei bleibt es! 😉 Kenix schrieb Jacky Wu Jing erkannt ? Nope! Ich hab's nur hinterher gelesen! Wo war er denn versteckt? 😊
Kenix wolfman schrieb Wo war er denn versteckt? Der Bettler am Anfang, der das Baby abgibt. Ich musste auch googeln 😁
Carlito Abbitte guter Film, in dem auf jeden Fall noch mehr Potenzial war Mr. Brooks überraschend guter und intelligenter Film
Seghal El laberinto del fauno (Pans Labyrinth) [dt. Blu-ray] Super Film aber mittelmäßige Scheibe, Filmgrain zu stark weggefiltert, dadurch teilweise zu weiches Bild, Rauschen teilweise sehr stark, 2x starke Blockbildung, Menü mit leichten Fehlern, SD-Extras werden nur als gestauchtes Mini-Bild angezeigt (was aber auch an PowerDVD liegen könnte) Film: Blu-ray:
Trinity Gone babe gone Gott sei Dank hab ich mir die DVD ausgeliehen bevor ich die BR gekauft hab. Ein Review auf blurayreview.ch hatte mein Interesse geweckt. Aber der Film ist so gar nicht mein Ding. Casey Afflek war mit der Rolle heillos überfordert, die Story selbst war eigentlich interessant erzählt aber selbst die gut besetzten Nebenrollen passten für mich nicht. Zum Ende des Films will ich mich hier nicht weiter äußern, ziemlich kontrovers und es ließ mich mit einem sch.... Gefühl zurück. Machtlos Gut umgesetzte Story mit guten Darstellern. Interessante Erzählweise der verschiedenen Handlungsstränge. Ausnahmsweise passt hier wirklich mal der deutsche Titel, denn man fühlt selbst beim Betrachten die Machtlosigkeit. Hitman Nobrainer der keinen bleibenden Eindruck hinterlässt, blasse Darsteller, was der weibliche Part in diesem Film sollte, weiss wohl auch kein Mensch (?), denn mir ging das "konstruierte" Schicksal dieser Person komplett am Gesäß vorbei, und sowas soll das nächste Bond-Girl sein??? Nun ja. Kurzweilige Unterhaltung ohne Sinn und Verstand.
The Punisher Goodbye Bafana Tipp🏆🏅 Cooler Film über Nelson Mandelas Zeit im Knast bzw der entwicklung seines Wärters James Gregory vom Rassist zum "Freiheistkämpfer". Dennis Haybert mal in einer ganz anderen Rolle als man ihn aus 24 gewöhnt ist.
StS Gone Baby Gone Richtig gutes Regiedebüt von Ben Affleck, mit dem er (u.a.) ein starkes Gefühl für das aufgezeigte Milieu beweist. In der Hauptrolle hätte ich mir zwar einen prägnanteren Darsteller als Casey Affleck gewünscht, aber der Rest der namhaften Besetzung vermag reihum zu überzeugen. Ein durchweg sehenswerter, stimmiger Film, der zudem noch mit einem "Finale" auftrumpft, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt...
Alucard Hitman - Extended (UK BR) Ich war ja erst sehr skeptisch wegen Olyphant... Für die Idealbesetzung halte ich ihn nach wie vor nicht, doch hat er mich positiv überrascht. Alles in allem jdf. 'n dufter Actionfilm.
mongkok80 Chile im Jahr 1973: die Schlussphase der Regierung Salvadore Allendes und Pinochets Militärputsch; sehenswertes Zeitporträt aus der Perspektive der beiden elfjährigen Freunde Gonzalo, dem Spross reicher Eltern und Pedro Machuca aus den Slums von Santiago; beeindruckende Jungdarsteller, ein klasse Film der mit einfachen Mitteln ein starkes Stück lateinamerikanischer Geschichte näherbringt
face Alucard schrieb Hitman - Extended (UK BR) Ich war ja erst sehr skeptisch wegen Olyphant... Für die Idealbesetzung halte ich ihn nach wie vor nicht, doch hat er mich positiv überrascht. Alles in allem jdf. 'n dufter Actionfilm. dito. 😀