StS
DocVirus schrieb
Würde ich bis auf eine Ausnahme so unterschreiben.
T.O. geht gar nicht. Ich fand ihn in Stirb langsam 4 schon furchtbar.
In "SL4" fand ich ihn ebenfalls recht blass, das stimmt - habe aber letztens erst wieder "Gone in 60 Sec" im TV etwas laufen gehabt, wo er auch ziemlich cool agierte (von seinen Auftritten in "Go" und so mal ganz zu schweigen). Mal abwarten, was die Zukunft so bringt... 😉
wolfman
Also ich seh den Timothy Olyphant eigentlich auch recht gerne, und fand den in Hitman auch passend - aber auch ich kenne das Game nicht.
Batman Begins
Guter "Start".
Tokyo Eyes
Liebenswertes japanisches Großstadtmärchen.
Jorin
Sinead O'Connor Live in Dublin
Das Review gibts im Musik-DVD-Review-Bereich.
wolfman
I'm a Cyborg, But That's OK (싸이보그지만 괜찮아)
Sehr spezielle Romanze vom Meister der Rache.
Memories of Matsuko (嫌われ松子の一生)
Knallig bunter Bilderrausch über ein ebenso turbulentes Leben.
VIDOCQ
Dragon Wars BR
Ja du meine Güte?! 😲
Von den Darstellern wahrlich keine Meisterleistung.....die 5Points gibts nur aufgrund der letzten 25min....die machen wenigstens Spaß.
Wer A Sound of Thunder mag und auf Primeval steht, wird diesen Film lieben. 😂
wolfman
Wanna sell? 😂
Sir Khan
Sir Khan schrieb
SKINS
Interessanter Serienstart einer flotten und enorm erfolgreichen britischen Dramedy, die sich um das Leben einer Gruppe Teenies dreht, aber ohne direkt eine Teenie-Serie zu sein. Mit Ami-Zeug wie OC o.ä. nicht unbedingt zu vergleichen. Bin gespannt, wie sich die erste Season entwickelt!
So, Season 1 zu Ende gesehen, und es hat sich noch tatsächlich gesteigert:
Während die erste Folge noch wie eine britische Variante von AMERICAN PIE rüberkam, wusste der Rest der Folgen glücklicherweise anspruchsvoller mit einem gelungenen Mix aus Witz und Drama zu unterhalten und gefiel mit oftmals sehr guten schauspielerischen Werten (z.B. Cassie). Ich kann die zweite Staffel nicht erwarten (in der die Geschichten zu Ende erzählt werden). TIP!
dÆmonicus
Dexter - Season 1
Einfach zu geil. Selten so viel Spass an ner Serie gehabt. Bin mal neugierig, wie die in D ankommt.
Jorin
I am legend: Jo, war doch recht gut. Ich bin einmal so erschrocken wie schon ewig nicht mehr! 😁
fadenschnute
Dead Silence
Die Story an sich ist natürlich nichts neues und die Darsteller bleiben auch recht blass. Die Optik ist allerdings sehr cool und der Regisseur hatte auch einige gute Einfälle für ein paar Szenen. Es gab aber viel zu wenig richtige Grusel bzw. Schockmomente, gegen Ende hat der Film aber nochmal angezogen und wurde richtig spannend.
Porter
Ironman
Sehr gelungene Comicverfilmung, kenne die Comics zwar nicht aber im Vergleich mit dem Rest der Comicumsetzungen kommt der Streifen in punkto Unterhaltungswert bei mir sehr gut weg. Robert Downey Jr. macht seine Sache, wie im übrigen auch der Rest der Besetzung, ausgesprochen gut und hat mich wahrlich überrascht. Wie sagte er so treffend im Interview.."Ich wollte unbedingt diese Rolle weil sie niemand von mir erwartet hat...", ich auch nicht, von daher meine sehr positive Überraschung. Nicht minder überraschend fand ich den Auftritt von Mr. Bridges, kann mich nicht daran erinnern ich schonmal in einer ähnlichen Rolle gesehen zu haben und auch er macht seine Sache sehr gut.
Ein wenig mehr Action hätte Spass gemacht da die gezeigte gut inszeniert wurde, wie hier schon desöfteren zu lesen war dies auch mE ein guter Einstieg in ein "Ironman"-Franchise. Ich zieh da jetzt mal einen Vergleich zu "Spiderman", so hab ich diesen Streifen auch gesehen und er stand vom Unterhaltungswert Peter Parker in nichts nach.
Am besten fand ich den Schlussatz von Tony Stark..."Yes, I am...........", dieser passte zum Charakter der Hauptperson.
Bitte mehr davon, geb mal 8 Kappen da ich mir vom zweiten Teil eine erhebliche Steigerung in punkto Action erwarte. 👍
gelini71
I´m a Cyborg but that´s OK
Meine Güte - das dürfte der wohl durchgeknallteste Film in meiner Sammlung sein ! Meinen tiefsten Respekt vor Park Chan-Wook die Erwartungshaltung des Publikums so zu untergraben.
Visuell & von der Kameraführung her ist das ganze natürlich ein Leckerbisser ersten Güte , ebenso die Musikalische Untermalung. Schade nur das der Film mit seinen 107 Minuten etwas zu lang geworden ist - den die eigendliche Story ist ja recht dünn & gibt nicht viel her.
Unterm Strich aber wieder einmal eine außergewöhnliche Filmerfahrung mit sehr schönen (manchmal sogar wunderschönen) Momenten aber auch einigen Längen. Für die breite Masse wohl viel zu durch & wer mit Kino aus Asien nix anfangen kann der wird auch hier wieder jede Menge Gründe finden das Asiakino zu hassen. Somit nur für Spezialisten & für Freunde etwas anderer Filme.
Gelungene Deutsche DVD von REM im Digi mit Schuber & Postkarten sowie einer sehr guten Deutschen Syncro (alle Stimmen paßten wunderbar & es wirkte nix billig).
Von mir gibt es inklusive Fanbonus
Jorin
Hm, klingt aber interessant. Den behalte ich mir mal im Auge, Gelini.
gelini71
nehcregit schrieb
Hm, klingt aber interessant. Den behalte ich mir mal im Auge, Gelini.
Hier ein sehr schöner Ausschnitt - der Jodel Song.
Wenn der Dir nicht zu schräg ist dann ist der Film was für Dich 😂
Aber Achtung - Ohrwurmgefahr !
Jorin
<prust!> 😁
dÆmonicus
Ganz netter Film, aber hat mich nicht ganz überzeugt. "Nur" 7/10.
Jorin
Die Fremde in mir (oder in dir?): Hm, Jodie wird mir immer unsympathischer, je älter sie wird. Wegen etlicher Längen und dem nicht nachvollziehbaren Schluss nur
The Punisher
Postal
Nach dem miesen Trailer dachte ich der Film kann ja nix werden aber Uwe hat hier seinen imo besten Film hervorgebracht. Auch ohne AK muß man schon bei jeder Szene lachen z.B. der Radar der Usama Bin Laden nach wenigen Sekunden lokalisiert hat 😁 . Wenn man einen Boll gesehen haben soll dann Postal 😀
Porter
Rush Hour 3
Ähnlich wie schon bei "Shrek 3" muss ich auch hier sagen dass so langsam aber gut ist, nicht sonderlich originell, die Witze wirken abgedroschen, gleiches gilt für die Actionszenen, Jackie ist eben nimmer daß was er mal war, ob US-Film oder nicht, "The Myth" hat mich auch nicht nachhaltig beeindruckt, überraschenderweise war er dennoch recht kurzweilig. Während ich so tippe wundere ich mich gerade über mich selbst, die Kurzweiligkeit beisst sich zwar mit dem Wörtchen abgedroschen aber dennoch hatte ich beim, sowie danach, betrachten diese "Gefühle". 😁
Ich stufe ihn als Mittelmass ein welches man sich anschauen kann, ein Muss ist keinesfalls gegeben.
Stardust
Soweit ich mich erinnere hat dieser Film bei Kinostart recht bescheidenen Kritiken eingefahren, zumindest in der "Cinema", und Robert de Niro bekam als Tucke auch sein Fett weg, frag mich wieso. Ok, daß die Hauptperson dieser eingebildeten Zicke hinterherrennt und versucht sie zu beeindrucken wirkt ggf. lächerlich, andererseits spielt doch da die Realität mit rein, der eine oder andere hat doch bestimmt auch schonmal versucht eine Frau zu beeindrucken die es nicht wert wahr, sprech da aus Erfahrung. 😁
Ansonsten war die Geschichte nett inszeniert, die Akteure lieferten solide Arbeit, Robert d. Niro fand ich einfach nur geil, vor allen Dingen auch weil er mal etwas anderes gespielt hat, sagen wir mal gewagt hat, wieso sollte er immer einen Cop oder Gangster darstellen?
Gerade aufgrund der schlechten Kritiken hatte ich den bisdato links liegen lassen, meine Frau wollte einen Fantasystreifen sehen, da die Auswahl beschränkt war haben wir bei "Stardust" zugegriffen und ich hab`s nicht bereut.
Kleine Schwächen wie z.B. "Wenn dich jemand mag dann akzeptiert er dich so wie Du bist....blablablabla...sülz...laber..laber....laber.......laber", konnte ich aufgrund des Unterhaltungswertes übersehen, wieso kann man solche Dinge nicht einfach mal beiseite lassen, diese Aussagen mit erhobenem Zeigefinger sind doch recht nervig, siehe unten--> in meinen Kommentar zu "Born to be wild"
Born to be wild
Ein richtiger "Wir-nehmen-ein-paar-Stars-und-verfilmen-eine-billige-Geschichte-mit-harmlosen-Witzen-sowie-bekannten-Versatzstücken-handeslüblichem Storyverlauf-und-inszenieren-das-Ganze-nach-Prinzip-X-welches-auch-noch-familienfreundlich-da-harmlos-daherkommend-und-bleuen-den-Menschen-
ein-bischen-Moral-ein-weil-sie-es-sowieso-nötig-haben"-Streifen.
Weder Fisch noch Fleisch, überzeugen konnte mich keiner der Darsteller, die Geschichte war öde, die Witze waren doof, mE ein Film mit dem sich die Beteiligten keinen Gefallen getan haben.
Stellt sich mir die Frage, wieso schwingen die Produzenten sogerne die Moralkeule, bzw. betonen den Zusammenhalt der Familie, Freunde, usw.....manchmal krieg ich da mittlerweile wirklich Brechreiz von, zum Glück nur manchmal sonst hätte ich "Stardust" nicht geniessen können. 🙄
Sir Khan
Porter schrieb
Robert d. Niro
Klasse, wie effektiv Du hier Schreibarbeit einsparst. 😉
Porter schrieb
Stellt sich mir die Frage, wieso schwingen die Produzenten sogerne die Moralkeule, bzw. betonen den Zusammenhalt der Familie, Freunde, usw
Weil Tim Allen mitspielt?