gelini71 TCM - the Beginnig War das Marcus Nispel Remake zwar ein fieser aber auch spannender Horrorfilm ist das unvermeidliche Sequel/Prequel ein Spannungsarmer witzfreier unorigineller Matsch um nix. Zeit , Geld und Nervenverschwendung. für die hübschen Mädels
Seghal Om Shanti Om Hab schon lange nicht mehr so einen Spaß bei einem Film gehabt. Farah Khan hat es wieder geschafft, aus einem wilden Genremix einen extrem unterhaltsamen Film zu machen.
Sir Khan I AM LEGEND Der Onkel hat immer noch einen Wahnsinnskörper, einen Film kann er auch ganz gut (fast) alleine schultern. Sehr gut gespielt hat auch der Hund. Das scheint für ihn der Beginn einer großen Karriere zu sein. Können Tiere eigentlich einen Oscar bekommen...? - Beim Zappen auf die deutsche Tonspur fällt wieder auf, wie weich und jung Will´s deutsche Stimme ist. Toller Sprecher, aber nicht unbedigt sehr passend zum Original. Na ja, ansonsten ist der Streifen ganz gute Unterhaltung, nicht mehr oder weniger.
face Just add water (ganz nett, vor allem wegen Dylan Walsh (Nip Tuck) sehenswert, sympathischer Kerl.) The Assassination of Jesse James by the coward Robert Ford (wundervoll in Szene gesetzt, aber gerade so 7, da teilweise extrem langatmig..)
face In Bruges (kleiner, umwerfender, stilvoller Film. Gelungene Abwechslung zu dem 0815 Hollywood Schrott) 25 Stunden (kennen nicht allzu viele, oder? Eigentlich ein klasse Film, Edward Norton, übereugend, wie immer)
DocVirus face schrieb 25 Stunden (kennen nicht allzu viele, oder? Eigentlich ein klasse Film, Edward Norton, übereugend, wie immer) Ist das der Film in dem Norton diesen genialen Dialog mit seinem Spiegelbild führt ?
meix DocVirus schrieb Ist das der Film in dem Norton diesen genialen Dialog mit seinem Spiegelbild führt ? Ja, die Szene ist absolut genial. Und auch der Film ist richtig stark. Neben He got Game mein Lieblings Spike Lee.
thenoerd DocVirus schrieb Ist das der Film in dem Norton diesen genialen Dialog mit seinem Spiegelbild führt ? Mag den auch. Gebe dem die gleiche Wertung. "Doyles Gesetz...."
WIESI War Statham vs. Li ... das bei solchen Filmen keine große Story zu erwarten ist dürfte klar sein, allerdings kam mir hier (man mag es kaum glauben) die Action zu kurz. Schade! Juno Die Sprüche waren das Beste, allerdings bekam der Film zum Ende hin eine "traurige Schleife" und hat dann auch nicht mehr so ganz die Kurve bekommen. Alien ... spannend, auch wen mir hier nicht so ganz das Design vom Alien gefällt (aufgrund des Alters aber entschuldigt). Aliens - Die Rückkehr ... actionlastig, für mich der Beste Teil der Alien - Saga. Hier gefällt mir das Design der Aliens übrigens am Besten. Und die Königin rockt (trotz zu kurzer Screentime) gewaltig. Transformers Zum ersten mal über Anlage gesehen, meine Fresse, das nen ich Sound! Im Gegensatz zum vorherigen mal vielen mir diesmal auch mehr Witze auf, die mir leider aber auch klar machten, dass der Film an vielen Stellen einfach viel zu albern ist.
Carlito Todeszug nach Yuma ich bin ein großer Westernfan, wurde aber hier richtig enttäuscht. Ich hatte mir da viel mehr von versprochen.
VIDOCQ Stardust -HD- Ein Fantasy Film der einfach Spaß macht......und die Filmmusik ist spitzenklasse. Todeszug nach Yuma -BR- Trotz der ein oder anderen Länge, klasse gespielt von Christian Bale und Russel Crowe.
The Punisher The Eye (Remake mit Alba) War ganz nett aber der schluß war verhersehbar, auserdem wurde im Trailer schon eine szene gezeigt die auf den schluß deutet und daher ein wenig spoilert 😠
Taran-tino SAW IV DC Naja, nun wirkt es aber echt immer konstruierter. Die Fallen schockten im Gegensatz zu der 3 überhaupt nicht mehr, einzig die Messerfalle fand ich recht ordentlich. Die einzige Überraschung war, das der Anfang eigentlich das Ende ist.
The Punisher Taran-tino schrieb SAW IV DC Die einzige Überraschung war, das der Anfang eigentlich das Ende ist. Und das der Handlungsstrang paralel zum dritten Teil verläuft Hab den jetzt 2, 3 mal gesehen und würde sogar von meiner 6/10 auf eine 7 hoch gehen
fadenschnute Damages - Komplette erste Staffel Seit langem mal wieder eine US-Serie die für mich (fast) alles richtig mach. Die Darsteller waren alle sehr gut, besonders Glenn Close fand ich aber beeindruckend. Die Story hat viele Wendungen, aber nicht so, dass man am Ende den Faden verlieren würde. 13 Folgen waren genau richtig, der Plot war straff und bis zum Ende spannend. Einige kleine Nebengeschichten fand ich unnötig, aber die fallen nicht wirklich ins Gewicht. Ich bin sehr gespannt auf die zweite Staffel.