The Punisher
Der Nebel ist der mieseste Film den ich seit langem gesehen habe, den Kinobesuch hab ich im nachhinein bereut 🙄 .
Ich glaub dem gab ich entweder oder allerhöchstens
face
ziemliche Entäuschung auch für mich. Meine Erwartungen waren von Shawshank Repemption und The Green Mile einfach viel zu hoch.
gelini71
Flutsch und Weg
Aardman & CGI - das funktioniert nicht , zumal die Weichspüler von Dreamworks ihre Hände deutlich sichtbar im Spiel hatten. Zu mehr als ein "ganz Nett" kann ich mich nicht durchringen. Dann lieber zum X-ten Male die "Best of Aardman" DVD in den Player tun - da kann man wenigstens lachen.
- der Schnecken wegen
Seghal
The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe
face
Batman Begins
ein wenig an Wirkung verloren gegenüber der umwerfenden ersten Sichtung..
dÆmonicus
Hab ich auch angesehen, diesmal auf HD-DVD. Für mich immer noch
The Punisher
Batman Begins hab ich bestimmt schon 5 oder 6 mal gesehen und finde ihn immer noch klasse 😀
fadenschnute
face schrieb
Batman Begins
ein wenig an Wirkung verloren gegenüber der umwerfenden ersten Sichtung..
Da geb ich dir Recht. Hab ihn mir auch mal wieder angesehen und mehr als 7-8 Punkte sind für mich da echt nicht drin. Einige Sachen find ich einfach nicht stimmig genug für eine höhere Wertung. Aber The Dark Knight scheint da ja hoffentlich einiges besser zu machen.
face
The Punisher schrieb
Batman Begins hab ich bestimmt schon 5 oder 6 mal gesehen und finde ihn immer noch klasse 😀
Manche Leuten stellen andere Ansprüche an Filme 😉
dÆmonicus
Bei mir hat er einfach nen Bonus, weil er endlich von diesen Batman-Kindercomicverfilmungen weg ging und da seh ich gerne über die Unzulänglichkeiten hinweg. Sonst müsste ich allein wegen der doofen Grinsebacke 2 Punkte abziehen. 😎
Sir Khan
FRAU OHNE GEWISSEN (Double Indemnity)
Film Noir-Überklassiker, der in seiner Machart heutzutage eher wie eine Parodie wirkt, was den Unterhaltungswert für mich aber gesteigert hat. Sehr zu empfehlen für gesellige Runden, wir haben viel gelacht! 😁
Alucard
Sir Khan schrieb
FRAU OHNE GEWISSEN
Film Noir-Überklassiker, der in seiner Machart heutzutage eher wie eine Parodie wirkt, was den Unterhaltungswert für mich aber gesteigert hat. Sehr zu empfehlen für gesellige Runden, wir haben viel gelacht! 😁
Ist das
Double Indemnity? Der steht nämlich auch noch ganz weit oben auf meiner Liste...
Sir Khan
Ganz genau. Die deutsche DVD ist recht gut, hat aber leider keine Untertitel. Schonmal fand ich es etwas schwierig zu verstehen, besonders weil Fred MacMurray gerne obercool rumnuschelt. Auf jeden Fall hat der Streifen alles, was man sich wünschen kann. Vor allem, schön straff erzählt. Eines der Highlights ist Barbaras Frisur! - Das war der Auftakt zu einer Classic-Noir-Reihe, die ich mir antun werde. Ich halte Euch auf dem Laufenden... 😀
WIESI
Ruinen
Bitte mehr davon!
Spiderman 3
Endlich mal auf BluRay gesehen, die Qualität ist erste Sahne, kann über den Film aber nicht hinweg trösten.
All the Boys love Mandy Lane
Ich kann den Titel des Films ja sowas von nachvollziehen! 😍
dÆmonicus
WIESI schrieb
All the Boys love Mandy Lane
Ich kann den Titel des Films ja sowas von nachvollziehen! 😍
Und noch einer. Schon lustig, denn eigentlich passiert ja nicht viel (gemessen an anderen Slashern), aber das Gesamtpaket ist dann doch recht ordentlich.
StS
Jip, mochte die Mandy auch ziemlich gern und freue mich schon sehr auf die nächste Woche erscheinende UK-Blu-Ray... 😁
gelini71
Der letzte König von Schottland
Forest Whitaker ist Idi Amin - die echten Amin Aufnahmen am Schluß des Filmes wirken schon fast beängstigend , so genau hat er ihn gespielt - der Oscar ist auf jeden Fall verdient.
Guter Film der nicht den Anspruch erhebt historisch genau zu sein aber denoch recht eindringlich zeigt wie Amin gewirkt haben könnte. Negativ fand ich nur die streckenweise diletantische Kameraführung , die mich teilweise an Docusoaps vom Privatfernsehen erinnert hat.
wolfman
Ich fand den Film auch Klasse! Ein echter NarrenTipp🏆🏅
The Punisher
Ruinen
gelini71
Lonely Hearts Killers
Darf man ungestraft von einer Gurke sprechen ? Sorry - der war nix. Große Namen , nix dahinter. Und wieder mal die Erkenntnis das a) Filme mit Geldern aus Deutschen Filmfounds idR nix sind und b) das im Verhältnis John Travolta in mehr Schrottfimen als in richtig guten Filmen mitgemacht hat.
für die süße Selma 😍