face
Das ist jetzt wirklich ein Film, den ich mir durch die Synchro einfach nicht versauen lassen will. Ich kenne alles in- und auswendig im O-Ton und bin bei einem meiner Lieblingsfilme nicht scharf auf die typisch lustlose, deutsche Synchro, bei der dutzende Wortwitze verloren gehen. Von den ohnehin total unpassenden Stimmen mal abgesehen.
dÆmonicus
10.000 B.C. (Blu-ray)
Mann was für gequirlte Kacke. Die Punkte gibts allein für Camilla. Ob jetzt Absicht oder nicht aber allein für die Namen D'leh und Evolet gehören die Macher schon geschlagen. 🙄
wolfman
dÆmonicus schrieb
10.000 B.C. (Blu-ray)
Willst du sie loswerden?
dÆmonicus
Ich denke nicht, dass meine Videothek da mitmacht. Denkst du ich kauf so nen Müll? 😉
wolfman
Sorry! Hätte ja sein können, dass du bei dem 12€-Angbot zugeschlagen hast! 😊
dÆmonicus
Kein Thema. Dachte ja eher du hättest die schon längst. 😁
wolfman
Ne! War mir zu teuer für den Müll! 😂
dÆmonicus
😁 Ist besser so.
The Punisher
Ich fand den 10000BC ganz gut, geb dem 7/10. Typischer Hirn aus und geniesen Blockbuster 😂
dÆmonicus
Sorry Puni, aber nicht mal dafür reicht es bei dem Film. 😉 Das Gelaber fand ich tödlich, die Tricks sehr durchwachsen, von dem Mogli Verschnitt mal ganz abgesehen. Und wie gesagt, allein die Namen haben mich laut auflachen lassen, der Rest hat mir nur noch die Tränen in die Augen getrieben.
Vince
Also den Streifen will ich persönlich ja noch nicht mal sehen, um mitreden zu können... gab lange keinen Blockbuster mehr, für den ich so wenig Interesse aufbringen konnte. Werde also wegen der vielen eindeutig negativen Stimmen drauf verzichten.
Obwohl ich als Kind ein riesen Säbelzahntigerfan war. 😉
dÆmonicus
Behalte dir deine Erinnerung, der Tiger ist eh scheisse. 😎😉
Vince
dÆmonicus schrieb
Behalte dir deine Erinnerung, der Tiger ist eh scheisse. 😎😉
😁
Genau, gegen meine Erinnerungen kommt Emmerich eh nicht an...
StS
Hatte ja auch damals bei dem 12 EUR Angebot überlegt - hab dann aber bei einem Kumpel auf Premiere mal reingeschaut und war entsetzt! Also der Streifen kommt mir (trotz Camilla 😥 ) erst einmal nicht ins Regal. Wenn´s die Blu-Ray mal für´n 5er gibt, dann eventuell... 😉
gelini71
Ich warte die normale Premiere Ausstrahlung ab & entscheide dann 😉
mongkok80
gestern im Fernsehen: Anger Management super lustig
WIESI
Ich schließe mich seitens 10.000 B.C. stolz den Puni an! 😎
Captivity
Elisha hui, der Rest pfui!
Funny Games (Remake)
Das Original kenne ich nicht und habe nach der Sichtung des Remakes auch kein Interesse daran. Es wird versucht eine Spannung aufzubauen, doch der Funke will nicht richtig überspringen. Zumal man in den Gewaltszenen rein gar nichts zu sehen bekommt, da hätte es FSK 12 bzw. 16 auch getan. Hier wäre zudem eine kürzere Laufzeit vom Vorteil gewesen, einige Szenen haben einfach unnötige Längen. Positiv: Tim Roth als Familienvater und die Einbindung der Zuschauer.
StS
Doomsday [unrated Blu-Ray]
Echt ein wüster Mix aus diversen Genres, Zitaten und bekannten Filmchen der Geschichte, der kurzweilig und temporeich zu unterhalten weiß. Brutal, nicht immer ernst gemeint, gelegentlich etwas holprig erzählt - kein typischer Film des Regisseurs, aber im Sinne des Angetrebten gelungen. Und jetzt schon freu ich mich sehr darauf, Rhona demnächst in "Underworld 3" erneut mal wieder zu Gesicht zu bekommen... 😉
Jorin
dÆmonicus schrieb
..., der Tiger ist eh scheisse. 😎😉
😲
dÆmonicus
Ja, mach nur grosse Augen, der ist wirklich scheisse. Zwei große Zähne und alles was er kann ist blöd in der Gegend rumhüpfen. 😁
Obwohl, ehrlich gesagt würdest du hervorragend zu D'leh und Evolet passen, nehcregit. 😉