dÆmonicus
Logisch ja, ist aber nicht selbstverständlich. 😉
Die Narren sind ausserdem bekannt für ihren super Service.
wolfman
Den Film Noir hatte ich auch schon ein paar mal im Warenkorb liegen. Muss ich wohl doch mal mitbestellen!
Sir Khan
Wenn wir schon einmal beim Thema sind:
THE BIG CLOCK
Jorin
Die letzten Wochen zwischendrin gesehen:
Dogville: Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das Konzept der Bühne so funktionieren kann. Doch, es kann! Ich war doch sehr überrascht, wie schnell die mehr als 2 Stunden um waren und wie gut ich mich in die Geschichte hinein versetzen konnte.
Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen: Irgendwie genau wie damals, unterhaltsam, aber kein Muss.
13 Geister: Immer noch spannend. Ja, ich weiß. Langweilig, alt, harmlos. Für mich, der ich um Saw und Konsorten aber einen großen Bogen mache, reicht es. 😉
Der verbotene Schlüssel: War mir gänzlich unbekannt, hat mir aber dennoch recht gut gefallen.
Get smart: Ich kenne die alte Serie sogar noch, anders als unser Kleiner, und war hocherfreut auf den einen oder anderen Hinweis in diese Richtung. Film war doch ziemlich gut, ich hatte meinen Spaß!
Hitman: Fand ich auch sehr gut umgesetzt, nur wirkte mit der Darsteller dann doch etwas zu weich. Vin Diesel wäre da vielleicht etwas rauher, böser, männlicher gewesen.
KaPe
nehcregit schrieb
...und aus der Videothek hatte ich mir die Spielverfilmung mit dem Killer mit der Tätowierung im Nacken ausgeliehen - Mensch, mir will der Titel partout nicht einfallen! 😊 Fand ich auch sehr gut umgesetzt, nur wirkte mit der Darsteller dann doch etwas zu weich. Vin Diesel wäre da vielleicht etwas rauher, böser, männlicher gewesen.
☝️ Hitman
Jorin
Mensch, genau! 🙄
Sir Khan
Hey Tigerchen, wann lässt sich das Drachenherz denn mal wieder hier blicken?
Jorin
Ich denke, sobald ihr Telefon funktioniert.
Sir Khan
>!Soll das heißen, Ihr habt nun getrennte Wohnungen?!<
Jorin
Ja, haben wir. Nicht nur die Wohnungen sind getrennt, auch wir.
Sir Khan
😆 🙁
KaPe
auch :o und 🙁
Jorin
Miss Daisy und ihr Chauffeur: Einfach schön!
face
Jagdhunde
Ich bin verliebt in einen Film..
dÆmonicus
gelini71
nehcregit schrieb
Ja, haben wir. Nicht nur die Wohnungen sind getrennt, auch wir.
😲 und 😥
Jorin
Gangs of New York: Sehr sehenswert, und gar nicht langweilig. Manchmal aber unfreiwillig komisch, oder war das gewollt? Na, vielleicht gibt mir das Bonusmaterial morgen darüber Auskunft.
meix
Pan's Labyrinth
My Name is Earl Season 1
VIDOCQ
Im Tal von Elah
Solides Drama, allerdings bietet der Film auch nicht sonderlich neues.
Intimate Enemies
Eins vorweg, die deutsche Synchro befindet sich auf katastrophalem Soap Niveau.
Der Fim ansich, bietet einen Einblick in den Krieg den Frankreich gegen Algerien führte.
Trotz der einen oder anderen länge, ganz unterhaltsam.
The Punisher
Das leben des Brian
Mit dem Flying Circus von Monthy Python konnte ich nie etwas anfangen aber der Film ist nur endgeil "Schleutert den Purschen zu Poden" "Schwanzus Langus" 🤣
Home of the Brave