dÆmonicus
Poseidon
Was ein Müll. Schlechte CGI von vorne bis hinten und dann auch noch einfach nervig. Sch... Kinder in Filmen. 🙄 Da sehr ich mir lieber ab und an das Original im TV an, das ist zwar auch blöd, aber die Effekte sind wenigstens noch handmade. Meine Freundin meinte übrigens so nem schlechten Film gibt sie Null Punkte.
Jorin
Kikis kleiner Lieferservice (im O-Ton)
Ganz klar eines der süüüüßesten Ghibli-Werke!
wolfman
So Close - Nichts ist so, wie es scheint (夕陽天使)
Mein Avatar kommt ja nicht von ungefähr - ich mag den Film einfach!
Flaming Brothers (江湖龍虎鬥)
Solider Gangsterstreifen mit Chow Yun Fat, der von Wong Kar Wai geschrieben wurde.
The Master (黃飛鴻92之龍行天下)
Unbeschwerter Action-Klopper mit Jet Li und dem grandiosen Yuen Wah in L.A.
Story Of Ricky (力王)
Alucard
Der Goldene Kompass
dÆmonicus
The Matador
Eigentlich recht unterhaltsam, leider passiert nicht sehr viel um das Ganze aufzulockern. Brosnan spielt den Killer mit Burnout recht spassig und gut.
Die HD-DVD hat ein klasse Bild, die Farben (vor allem in Mexiko) kommen richtig kräftig rüber.
WIESI
The Dark Knight
Es wurde ja eigentlich schon alles zu diesem Film gesagt. Einziger Kritikpunkt, der auch hier schon angesprochen wurde: Der schnelle Abgang von Scarecrow.
Cloverfield
Logischerweise nicht mehr so überraschend wie bei der ersten Sichtung.
From Dusk Till Dawn
Kultstatus, den könnt ich mir immer wieder ansehen 😎
The Replacement Killers
Schweiger kann ja sogar mit Waffen umgehen!
The Kingdom Tipp🏆🏅
Seit langem mal wieder ein Film, wo ich nach der Sichtung "völlig fertig" war 😐
No Mans Land - The Rise of Reeker
Ein wenig Blut, ein paar Schießereien ... und fertig.
Sheridan
Wanted
Viel Aktion, gute Effekte, aber eine sehr dünne Story. Einfach ein unterhaltsamer No-Brainer
Carlito
The Dark Knight
was für ein Brett!
WIESI
Six Feet Under Season One
Nach einen grandiosen Auftakt habe ich mir allgemein doch ein wenig mehr erhofft, wurde aber dennoch ganz gut unterhalten. Mit der 2. Staffel wird es bei mir auf jeden Fall weitergehen. Nebenbei, mal was anderes: Eine Serie, deren Season ohne einen großartigen Cliffhanger endet.
Jorin
Na, immerhin ist sie dir die zweite Season wert. Ich wäre ja doch etwas betrübt, wenn das umsonst gewesen wäre. Die Serie legt aber ständig zu. Da kommen Wendungen vor, die kann man sich gar nicht vorstellen.
Seghal
SPL
Ziemlich gut. Aus der Story wurde allerdings recht wenig gemacht. Und wenn man schon so ein dünnes Drehbuch hat, hätten die Actionszenen ruhig etwas umfangreicher ausfallen dürfen. Dennoch:
Die Blu-ray bietet ein sehr mäßiges Bild, oft zu weich, mit ständig Rauschen vom Filter und sehr starken Bewegungsunschärfen.
Trinity
8 Blickwinkel BR Guter Beginn, interessant gemacht aber das Ende war m. E. total schwach, ein "bißchen zu amerikanisch", leider habe ich auch jegliche Information zu den Beweggründen der einzelnen Personen und ihrem Handeln vermisst und das zog sich wie ein roter Faden durch den Film. Daher waren mir letztlich die Wendungen und was mit den Personen geschah auch völlig egal. Die Bildqualität war allerdings sehr gut. Bei den Realverfilmungen steht sie bei mir ganz oben im Ranking.
Alucard
Saw IV
Kingz
Porter
Fawlty Towers - Season One
Geil, geil, geil und nochmals geil, ich kann zwar für gewöhnlich mit Britcom herzlich wenig anfangen aber was hier geboten wird treibt mir die Tränen in die Augen und bereitet mir Bauchschmerzen weil ich aus dem Lachen gar nimmer raus komm.
Ein absolutes Hightlight ist selbstverständlich die letzte Folge der ersten Staffel, ich sach nur die Deutschen kommen. 🤣
Tipp🏆🏅
Sir Khan
Dem stimme ich zu! 👍
Die zweite und letzte Season ist genau so gut!
meix
Weeds Season 1
Ricky Bobby
Futurama - Die Ära des Tentakel
The Shield Season 4
Taran-tino
LOST Season 4
Hammer Staffel! Wer hier nicht mit offenen Mündern da sitzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Besonders das große Staffelfinale knallt ungeheuer auf die Nerven.
Sehr viele Fragen werden geklärt, aber die wohl größte, nämlich was ist die Insel eigentlich, wird nochmal weitaus spekulativer denn je.
dÆmonicus
VIDOCQ
Dan - Mitten im Leben
Naja,war eigentlich ganz nett.
Iron Man
Hat mir überraschenderweise ganz gut gefallen. Musste zwar das ein oder andere mal an Transformers denken, aber egal. 😂
BigMacGyverFan
Mississippi - Fluss der Hoffnung 😥 😥
Tipp🏆🏅