mongkok80
Sex and the City - Le film
Für mich als Riesenfan der Serie ein netter Abschluss, aber nicht wirklich einen 2einhalbstuendigen Film wert. Zuviele Fäden, die dann am Schluss alle ganz schnell zusammengefuegt werden um noch die Kurve zu kriegen. Hab mich unterhalten gefühlt, aber nee, die Serie ist mir eindeutig lieber, da war mehr Herz bei; der Film feiert irgendwie hauptsächlich die Bekanntheit der Serie.
Ich verteil Punkte und geb zurück ins Funkhaus...
gelini71
Hot Fuzz
Die erste halbe Stunde fand ich wirklich witzig - Simon Pegg ist als übermotivierter Cop einfach köstlich & die vielen schönen typischen UK Gags machen wirklich Spaß.
Doch dann passiert ganau das gleiche wie bei "Shaun of the Dead" - der Humor fällt fast komplett unter den Tisch & der Film wird unnötig Ernst. Zudem ist die Handlung um die Morde viel zu abgedreht um wirklich zu fesseln. Zu allem Überfluß ist das ganze tatsächlich 45 Minuten zu lang geworden - bereits nach 75 Minuten langweilte mich das ganze nur noch & ich sehnte das Ende herbei.
Mehr Frust als Fun , bin sehr enttäuscht & gleichzeitig froh ihn nur als Premiere Aufzeichnung gesehen zu haben & ihn nicht damals direkt gekauft habe.
für die erste halbe Stunde
für den Rest.
Seghal
Keinohrhasen
American Gangster
Sir Khan
Seghal schrieb
Keinohrhasen
😲 Ich bitte um Erklärung.
The Punisher
Sir Khan schrieb
Seghal schrieb
Keinohrhasen
Sehr guter Film, ich hab dem sogar eine Kappe mehr gegeben 😎
Seghal
Sir Khan schrieb
Seghal schrieb
Keinohrhasen
Ist einfach ne tolle Romcom, die beste seit Jahren.
The Punisher
Wanted
"Scheiß auf den Kodex" 😂 😂
Jorin
The Machinist: Immer noch 1a suspense!
Ronin
Fear and loathing in Las Vegas
Als ich den das letzte Mal gesehen habe (leicht angetütelt 😉 ) fand ich den irgendwie besser.
Tobey Maguire und Benicio Del Toro in "den Rollen ihres Lebens" 😁
StS
knappe
Nette Comic-Verfilmung ohne Ecken und Kanten, die in erster Linie von den Sympathiewerten seiner zwei Leads (Mr. Downey Jr. und Ms. Paltrow) profitiert, während "der Dude" als Baddie etwas farblos bleibt und der Action-Gehalt ruhig hätte einen Tick höher ausfallen dürfen. Die F/X waren gut, das Produktionsdesign insgesamt hochwertig.
Sir Khan
Auch gestern Abend gesehen, und dem schließe ich mich an.
Alucard
Forgetting Sarah Marshall (Unrated)
Wer "Jungfrau (40) [...]" und "Beim ersten Mal" mochte, macht mit dem Film eigtl. auch nix verkehrt. Mal davon abgesehen, dass Frau Bell sowieso nett anzuschauen ist 😉
"Crime Scene: Scene of the Crime" 😁
wolfman
Saving Face
Mitreisende und einfühlsame Komödie über das chinesische Miteinander in Amerika! Empfehlenswert und ein
NarrenTipp🏆🏅
L.A. Confidential
Ebenfalls ein
NarrenTipp🏆🏅
Ocean's 13
Routiniert und unterhaltsam.
Iron Man
Hervorragende Popcorn-Comic-Verfilmung!
24 - Season 06
WIESI
Starship Troopers
Nach wie vor herrlich böse! 😎
Revenge of the Warrior
Keine Story, dafür jede Menge ordentliche Prügel für die bösen Buben. Die Technische Seite der BluRay war allerdings am schwanken (ob es gewollt war? 🤨 ), mal war das Bild 1A und mal gab es eine ordentliche Körnung.
Mad Mission 1
Ja ... also nein ... der war mir irgendwie doch schon zu blöd 😲
mongkok80
heute im Bus nach Mexico D.F. gesehen:
The Painted Veil
schoener Hollywoodschmachtfetzen der im China der 20er Jahre spielt, mit Edward Norton, Liev Schreiber und unserem alten Bekannten Anthony Wong 😎
gelini71
WIESI schrieb
Mad Mission 1
Ja ... also nein ... der war mir irgendwie doch schon zu blöd 😲
Das ist ja auch Sinn der Sache - vor allen die Deutsche Syncro ist doch nur geil , so schlecht das es schon wieder gut ist.
Kodijack rules ! 😎
fadenschnute
Cloverfield
Kann den Hype da nicht ganz verstehen, ich fand den Film höchst durchschnittlich. Braucht viel zu lange, bis er mal in Gang kommt. Die ersten 15 Minuten hätte man straffen sollen, die schläfern nämlich extrem ein und die Charaktere sind auch fast alle unsympathisch, besonders der Kameramann ist mir auf die Nerven gegangen.
Sir Khan
No Country For Old Men
Sehr guter Thriller, aber dafür einen Oscar??? - Pathetic!
Sheridan
Planet Terror
Vielleicht nicht schlecht, aber ganz einfach nicht mein fall 😊
dÆmonicus
Sir Khan schrieb
No Country For Old Men
Sehr guter Thriller, aber dafür einen Oscar??? - Pathetic!
Ich find den geil. 😎