Seghal
Gigi
Bei besserem Gesang wäre noch mehr drin gewesen.
Christoph
Dark Knight & Corpse Bride. Meine ersten Blue-Rays. Beeindruckend. 😲
&
Jorin
Romeo X Juliet, erste Episode: Hm, da machte die Hülle einen deutlich besseren Eindruck als das Endprodukt auf dem Bildschirm. Deutlich zu viel Weichzeichnung, blasse Farben, ständiges Geruckel der Hintergründe bei Kameraschwenks, und teils sehr schlechte Synchronsprecher - Eindeutig nichts für mich. Schade, eine zeitgemäße Umsetzung dieses Stoffes wäre ja mal schön gewesen. So bleibt es aber bei sehr durchwachsenen
Porter
The Dark Knight
Er ist nicht schlecht aber diese ganzen Lobeshymnen kann ich wirklich nicht nachvollziehen, mE ist er ein wenig zu lang ausgefallen, eine kürzere Fassung hätte es auch getan. Heath Ledger spielt wirklich gut aber keinesfalls oscarwürdig, falls dies heutzutage überhaupt noch eine Bedeutung hat, und diese Rufe nach der Statue für ihn sind nach Sichtung einfach nur "lächerlich".
Da gefiel mir der 1.Teil, sprich "Batman Begins", wesentlich besser, der hatte weniger Längen und mir einfach mehr Spass gemacht als dieser hier.
The Yes Man
Durch "Zufall" gesehen da was anderes was ich sehen wollte schon angefangen hatte und ich war positiv überrascht. Ich hatte so den Eindruck das Jim Carrey seine besten Zeiten hinter sich hatte was er mit diesem Film eindrucksvoll widerlegt. Im Cinema stand was von wegen das Jim Carrey doch noch lustig sein kann und ich kann dies absolut bestätigen. Der Film war kurzweilig, lustig, einfach ausgedrückt empfand ich ihn als perfekte Weihnachtsunterhaltung, da überseh ich doch gern die Hollywoodtypischen Moralpredigten die natürlich auch hier nicht ausbleiben. Aber wie gesagt, in Weihnachtsstimmung kam der richtig gut und ich vergeb 9 Kappen für ein ausgesprochen nettes Kinoerlebnis. 😀
Jorin
Mary - This is my blood: Puh! 😲 Ich glaube, den ertragen nur durch und durch gläubige und fromme Christen. Sorry, aber mehr als ne halbe Stunde hab ich das nicht ausgehalten. Macht aber nichts, hat mich ja nichts gekostet (außer Zeit). 😂 Eine Wertung erspare ich mir aber... Not my cup of tea.
StS
😥 Nun ja, war ein Versuch wert. Ist auch ein ziemlich "eigener" Film - angefangen bei Ferrara, bis hin zu der Materie. Nun ja, "Shoot em Up" ist so ziemlich das genaue Gegenteil... 😉
Jorin
Du, ich gab dem durchaus seine Chance und an sich bin ich auch solchen Themen gegenüber nicht verschlossen, wenn ich auch selbst nicht sehr gläubig im christlichen Sinne bin. Aber zumindest heute mittag ging der mal gar nicht. Shoot 'em up war aber, ich hatte ihn die letzten Tage mal nebenher laufen, schon sehr viel eher nach meinem Geschmack und die Bellucci ist echt ne heiße Braut! 😉
StS
Immerhin - also das mit "SeUp". 😉
Christoph
We own the Night
Ich bin begeistert. Wirklich spannend und eine wunderbare Eva Mendez. 😂
dÆmonicus
Echt gleich volle Punktzahl? Ich fand den ja recht langweilig bis auf ein paar Szenen.
Christoph
Ich fand den echt super und spannend. Weiß auch nicht, die Kritiken im Internet sind auch nicht so berauschend.
dÆmonicus
Passt doch, hauptsache er hat dir gefallen. 😁
The Punisher
dÆmonicus schrieb
Echt gleich volle Punktzahl? Ich fand den ja recht langweilig bis auf ein paar Szenen.
Dito, würde dem höchstens 6/10 geben
Seghal
An American in Paris
Contergan
Dòng Máu Ahn Hùng (The Rebel)
The Day the Earth Stood Still (1951)
Jorin
Mars Attacks! (O-Ton): Einfach einer meiner absoluten Lieblinge! Ich liebe das total überzogene 60er-Jahre-Sci-fi-Filme-Flair, angefangen vom Soundtrack über das Design der Ufos und Alienwaffen bis hin zum generellen Ablauf der Story.
The Punisher
Oha in letzter zeit guckst du aber ganz schön viel im O-Ton 😉
Jorin
Das stimmt. Das macht das Training. 😉
Christoph
Ich liebe Mars Attacks. 😀
Seghal
Transformers
Genau das richtige zu Sylvester. 😂
Ocean's Twelve
Besser als 'Teil 11'.
Seghal