KaPe Sir Khan schrieb HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Auf Grund Deines Beitragsjubiläums (1.569) hast Du ab jetzt die Möglichkeit Narrenkappen zu vergeben! In diesem Forum gibt`s ja komische Jubiläumszahlen...:o...und jetzt darf ich Narrenkappen verteilen? Der Sir kriegt schon mal eine...
VIDOCQ Street Kings Yeah, Keanu Reeves als harter Cop....... 8) und so viele Nebendarsteller die man kennt. Hat mir sehr gut gefallen, zu keiner Sekunde langweilig, top gespielter Cop-Thriller!
WIESI Sieben Leben Wollten heute eigentlich in die Preview von Transporter 3, da aber der LKW mit den entsprechenden Filmrollen verunglückt ist (so die Aussage des Personals im Kino) sind wir auf Sieben Leben ausgewichen. Handelt sich dabei dieses Jahr für mich um den ersten Film, wo am Ende hätten Tränen fließen können, allerdings war ich wohl nicht sentimental genug. Find ich immer wieder gut, dass Will Smith sowohl komische, als auch ernste Rollen perfekt übernehmen kann. Flodder Dieses Erscheinungsbild mit Gummistiefeln, einen Blumenkleid und einer Zigarre im Mund ... 😂 Flodder Forever Eigentlich genauso "asozial" wie der Erste Teil, wobei hier sich die Blödeleien nur wiederholen. Trotzdem noch amüsant ... Vorraussetzung: Kollegen & Bier.
gelini71 Mord - Der Auslandskorrespondent Ein eher unbekannter Hitchcock Film was wohl hauptsächlich an der unbekannten Besetzung liegt. Trotz vieler wirklich guter & auch origineller Einfällen her mit 115 Minuten viel zu lang geworden - die zweite Hälfte fand ich langweilig.
gelini71 Die Stunde der Patrioten Ganz nett & ansehbar aber auch altmodisch & etwas lahm - obwohl erst gute 17 Jahre alt. Ist halt ein Kind seiner Zeit.
dÆmonicus Nick and Norah's Infinite Playlist (OV) Toller Soundtrack, eine wunderbare Kat Dennings und nur so kann ich Liebesfilme ertragen. Michael Cera spielt zwar wie immer, aber auch das passt. Feel-Good Movie und ein Mini-Tip von mir.
Alucard Der interessiert mich, seit ich den Trailer im PSN-Store gedownloaded hatte. Ich hoffe ja noch, dass die US-BR (03.02., SONY) codefree sein wird. EDIT: DVDTimes sagt "coded for all regions". 😁
gelini71 Das Kartell Etwas besser als der Vorgänger aber trotzdem wirkte der Film auf mich almodisch & bieder
The Punisher gelini71 schrieb Das Kartell Etwas besser als der Vorgänger aber trotzdem wirkte der Film auf mich almodisch & bieder Ich fand auch beide ziemlich langweilig, hätte mir da eigentlich mehr von versprochen
gelini71 Habe die zwei Filme jetzt im amazon Marketplace reingesetzt - waren eh aus der Müller 5 für 20 Aktion von daher ist der Verlust eh nicht so hoch Lie with me - Liebe mich Was heutzutage alles FSK 16 wird - die Jugend ist echt zu beneiden , sowas hätte es zu meiner Jugendzeit nie gegeben. Ansonsten gut gefilmte Sexszenen , Handlung lau ohne Ende.
meix Wanted Over the Top Action mit grandiosen visuellen Effekten. Nice! X-Men Irgendwie hat ich den besser in Erinnerung. Aber ich freu mich auf Teil 2 demnächst.
VIDOCQ Wanted Endlich mal wieder ein Blindkauf der sich zu 100% gelohnt hat. Super Action Movie der einfach nur Spaß macht....physikalische Gesetze? "Wayne" interessierts. 😂
Sir Khan MEUTEREI AUF DER BOUNTY (1935) Ein überraschend guter Film mit Clark Gable und einem wie immer hervorragenden Charles Laughton.
The Punisher In letzter Zeit mal wieder ältere scheiben raus gekramt 😉 Taken - Entführt Auch nach der zweiten sichtung immer noch eine top Mini Serie über die Alien Verschwörung seit den 40ern bis heute. Lethal Weapon 1 - 3 So müssen Action filme aussehen 👍