Jorin Nö. Kurzreviews haben wir nur für Kino und TV... Ist ja aber ne DVD gewesen. 😂 Jetzt bin ich vollends verwirrt. 🤨 Edit: Außerdem machts der Taran-Tino und der Stefan genauso: https://forum.dvdnarr.com/d/11071/9072
Jorin Also, wie denn nun? Kurzreview zu einer gesehenen DVD: a) In den Kino-und-TV-Bereich, Unterforum Kurzreview? b) In den Zuletzt-gesehen-Container? c) In den DVD-Bereich, Unterforum Reviews?
wolfman Wenn du kein Review im eigentlichen Sinne schreibst, dann zu den Kurzreviews. Alternativ zur Diskussion auch in den entsprechenden Film-Thread. Da wo es sich halt am besten zu dem Film diskutieren lässt! 😉
Jorin Und wenns bei den Kurz-Reviews noch nix gibt, darf ich eines anfangen? Macht es Sinn, dort auch einen Index anzulegen?
Alucard Ronin schrieb Living and Dying Das Thema, dass Du anschauen möchtest, existiert nicht oder ist für Dich nicht einsehbar.
Ronin Ronin schrieb Living and Dying -> Flohmarkt Hab´s mal korrigiert. StS hatte denn mit nem anderen Thread verbunden, daher ging der Link ins Leere.
KimBodnia Turistas unrated DC tolle Backpacker Atmo (bin ich sehr empfänglich im Moment, daher fand ich Ruins auch so super), klasse Showdown, einige (wenige) Magenumdreher in der unrated, heiße chicks, ja, der kratzt knapp an der 8/10 Italian Job (das Original) alleine die Verfolgungsjagd am Ende ist Filmgeschichte. Endliche eine Bildungslücke von mir geschlossen.
VIDOCQ Der Love Guru Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht das ein oder andere mal herzlich gelacht hätte. Im Gesamtpaket hat das dann allerdings nicht gereicht, schade. Max Payne Naja, nicht übel und eigentlich kommt auch keine langeweile auf. Trotzdem bleib ich lieber bei meinem PC Spiel.