dragonheart Für €3,00 bekommt er eine von mir. Ab und zu tut so ein Film gut. 😉 Guck ich jetzt zum zweiten Mal.
Sir Khan LIFE ON MARS ist supi, die deutsche DVD ist aber so brontaaal geschnitten, dass das unter Strafe gestellt werden sollte! 🤬
dragonheart gelini71 schrieb Zudem Witzlos da die Staffel 2 in Deutschland nicht rauskommen wird. Das wusste ich damals ja noch nicht. 🤨
fadenschnute dragonheart schrieb gelini71 schrieb Zudem Witzlos da die Staffel 2 in Deutschland nicht rauskommen wird. Das wusste ich damals ja noch nicht. 🤨 Naja, die zweite Staffel kommt doch im Sommer im Free-TV, ich nehme schon an, dass da noch was kommt.
mongkok80 Der Pate II - ohne Worte Frankie and Johnnie - arg deprimierend; ausserdem ist Al Pacino ne Fehlbesetzung für den Johnnie, trotzdem Dirty Dancing - Havana Nights - Mädchenfilm (billige Lovestory und Tanzeinlagen), aber ich steh einfach auf das Kubathema Rudo y Cursi - mit Diego Luna und Gael Garcia Bernal - von der Bananenplantage in Veracruz in die Fussballglitzerwelt von Mexiko-Stadt. Gael nervt, aber Diego Luna spielte die Rolle des Dorftrottels erstaunlich gut. Und die spanische Version von "I waaaant you to want me" sorgt für nen absoluten Ohrwurm. Dafür und weil der Film zeigt, dass es nicht ein, sondern viele Mexikos gibt, gibts
Jorin Veronica Mars Pilotfolge Gefällt mir sehr gut. Fast ein bißchen wie Buffy ohne Vampire. Schauspieler sind mir bisher alle sympathisch. Ich warte gespannt, was da noch kommt, und berichte genauer, wenn ich noch ein paar Folgen gesehen habe. Ganz schön durcheinander derzeit: Flag, Pumpkin Scissors, Babylon 5 (mit der Freundin) und Veronica Mars, und alles parallel! Mir qualmt der Kopp! 😂
Alucard Breathing Room Des eigtl. Twists war ich mir schon sehr früh bewusst, der fällt dann allerdings doch noch etwas größer aus. Sehr ordentlicher Film.
The Punisher Star Trek Reboot geglückt, die Rollen waren gut besetzt nur Chekov und Scotty haben etwas genervt, Simon Pegg ist zwar ein guter Comedy Darsteller aber für Scotty war er zu aufgedreht was überhaubt nicht passt. Checkov wurde zwar überdreht dargestellt passt aber zur Rolle genervt hat es trotzdem 😉
WIESI Der Knochenjäger Schön das es noch spannende Thriller gibt, wo man nicht sofort weiß, wer der Mörder ist. Far Cry X - Men X - Men 2 Nach wie vor der Beste Teil der Reihe. Die Qualität der Blu-ray gefällt. Wolverine Das es sich um die geschnittene Fassung handelt, habe ich leider erst im Kino (Hubschrauber - Szene) gemerkt. Star Trek Abgesehen vom neuen kenne ich nur noch Star Trek Nemesis. Mein Interesse, sich die anderen Teile anzusehen, wurde auf jeden Fall geweckt!
Alucard Muss ich mir auch mal wieder anschauen, zumal ich den bisher auch noch nicht mit Audiokommentar geguckt habe...
dÆmonicus Storm Rider - Clash of Evil gute leider sehr konfus geraten. Störend wirkten auch einige computernanimierte Zwischensequenzen die sehr steril wirkten und auch eher Zwischensequenzen in einem PC-Spiel erinnerten. Der Rest war solide Action mit ein paar netten Bildern.