StS
Meinst Du in Deinem letzten Satz nicht eher "das Original"...? 🤔
Grammaton Cleric
StS schrieb
Meinst Du in Deinem letzten Satz nicht eher "das Original"...? 🤔
Klar, danke, hab's gerade noch editiert... 😊
WIESI
Ghettogangz
, 5
Hostel
V wie Vendetta
Tipp🏆🏅
Cry Wolf
Seghal
Kurosagi - Episode 5
Odoru Daisousasen (Bayside Shakedown) - Episode 1
DocVirus
WIESI schriebGhettogangz
, 5
Den will ich auch sehen. Aber bei uns gibt es den niergendwo.
Weder bei Expert noch im Media Markt und auch nicht bei Saturn...
Hannibal
Final Destination 3
Was habt's a denn alle? War doch ganz nett. Der Anfang inkl. der großen Unfall-Sequenz ist bis auf die bedrohliche Grundstimmung schwach, aber danach steigern sich die Tode von Tod zu Tod. Schauspielerisch sind keine Wunder zu erwarten, ebenso wenig wie Story-technisch (beinahe 1 zu 1 von der 2 übernommen).....hm, aber was will ich bei "Final Destination"? Ich brauch keine immer ausgeflippteren Begründungen & Möglichkeiten den Tod auszutricksen, ich will keine ernste Charakterstudie, ich will nur sehen, wie Leute auf möglichst verrückte Weise sterben. Genau das gibt mir auch die drei, wenn auch nicht mehr so spektakulär & durchgehend gut wie die Vorgänger.
,25
MFG
Hannibal
freeman
@ Hanni: Irgendwas ist während deiner Abwesenheit mit dir passiert! Ich befürchte echt, meine neue Lieblingsserie Invasion erzählt von deinem Schicksal *schaudernd und dabei X-Files Mucke pfeifend, während Body Snatchers im Hintergrund aufm TV läuft*
😉
In diesem Sinne:
freeman
Carlito
Hana-Bi , wirklich gut, aber schwer das ganze zu bewerten.
Hannibal
freeman schrieb@ Hanni: Irgendwas ist während deiner Abwesenheit mit dir passiert! Ich befürchte echt, meine neue Lieblingsserie Invasion erzählt von deinem Schicksal *schaudernd und dabei X-Files Mucke pfeifend, während Body Snatchers im Hintergrund aufm TV läuft*
Ja, weiß es auch net. "Action Jackson" mag ich net und deine Verrisse gefallen mir immer besser, kihi, ich werd wohl erwachsen 😉
MFG
hannibal
freeman
Kihi, lass dir damit aber noch nen bissel Zeit, sonst hab ich noch den Eindruck die Zeit rast und meine nicht mehr funktionierenden Schwellkörper hätten etwas mit MEINEM Alter zu tun 😉
In diesem Sinne:
freeman
Trinity
Brokeback Mountain War ziemlich skeptisch was diesen Film angeht, wurde aber vollends eines Besseren belehrt. Meiner Meinung nach der beste Film und die beste schauspielerische Leistung, die ich seit langem gesehen habe. Wundert mich echt, dass Heath Ledger nicht den Oskar bekommen hat, er hätte ihn mehr als verdient. Einfach eine wunderschöne, tragische Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen.
Cast away Um mich die unglaublich "blasse" Darstellung von Tom Hanks in Da Vinci Code vergessen zu lassen, musste ich mir Cast away mal wieder ansehen. Immer wieder toll, wie Hanks diesen Film mit seiner Körpersprache und Mimik trägt. Die Feuer-mach-Szenen bringen mich immer wieder zum Lachen
Grüße Trin
StS
Bloodrayne
Viele Schatten, aber auch Licht. Morgen folgt ein zweites Sichten in einer anderen Runde, Review gibt es nächste Woche. 😉
Sir Khan
Trinity schriebWundert mich echt, dass Heath Ledger nicht den Oscar bekommen hat, er hätte ihn mehr als verdient.
Da bin ich voll Deiner Meinung!
Taran-tino
StS schriebBloodrayne
Viele Schatten, aber auch Licht. Morgen folgt ein zweites Sichten in einer anderen Runde, Review gibt es nächste Woche. 😉
🤩 Los, mach hinne, kanns kaum erwarten. Ist es denn wieder ein echter Boll? 😉
StS
Taran-tino schriebStS schriebBloodrayne
Eigentlich schon, doch er hat ein wenig dazugelernt.
Außerdem ist der DC eher ein Ittenbach/Boll ... hektoliterweise Splatter und Gore 😉
Taran-tino
StS schriebTaran-tino schriebStS schriebBloodrayne
Außerdem ist der DC eher ein Ittenbach/Boll ... hektoliterweise Splatter und Gore 😉
Also doch eine richtige Spieleumsetzung? Die beiden Games waren ja ultra brutal.
StS
Taran-tino schriebStS schriebTaran-tino schriebStS schriebBloodrayne
Also doch eine richtige Spieleumsetzung? Die beiden Games waren ja ultra brutal.
Sehr brutal ist der Film auf jeden Fall. Wie alle Spielumsetzungen ist das filmische Ergebnis allerdings auch nicht unbedingt der Hammer. Ich will nicht zuviel verraten, jedoch ich fand die "extreme" Gewalt hier eher störend.
In dumm-dumm-Ittenbach-Filmchen mag sie passen, nicht aber in einem Möchtegern-Epos. 😉
Ronin
Duel Project - Aragami ,5
Brilliantes Kammerspiel, daß in einem noch brillianterem Schwertkampf gipfelt
Obendrein gibt´s noch ´ne fantastische Kulisse und stimmungsvolle Musikuntermalung.
MfG Ronin
Hannibal
Doom
Hossa, der rockt ja äußerst ordentlich. Leicht trashige Daueraction beinahe von der ersten Minute an, über große Teile spannend & unterhaltsam gemacht. Das Szenario wirkt allerdings wenig einfallsreich, enge Gänge am laufenden Band, keine ausufernden Hallen wie sie auch mal im Game auftauchten. Im Bezug auf's Spiel hätte man viel mehr draus machen können, stattdessen hat man ja die ganze Story "Resident Evil"-tauglich umgeschrieben...
Aus Gamer-Sicht: ,5-
Aus Film-Sicht: ,5
MFG
Hannibal
Taran-tino
CSI Grabesstille
Hammerfolge! Spannend, bedrückend, ecklig.