The Punisher
X-Men - Der letzte Wiederstand
bisher der beste Film in diesem Jahr
dÆmonicus
StS schriebdaemonicus schriebDa empfehl ich The Chumscrubber, da spielt die fesche Camille auch mit. 🍻
Okay, den kenn ich noch nicht - danke! 😁
Sehr sehenswert imho. Vor allem kein schlechter Cast und seit dem Film frag ich mich ob
Carrie Ann Moss nen Boob Job hat machen lassen. 😁
thenoerd
Verhandlungssache ,5
Predator
Howard the Duck ,5
King of Queens Season 5 :
Die Stimme aus dem Grab
Schlaraffenland
[gelöscht]
DS9
Doctor Bashir, I presume
a simple investigation ,5
Business as usual
Ties of blood and water
Ferengi Love Songs ,5
Seghal
Brothers Grimm
,5
Die Dolmetscherin
nai
Filmabend beim Kollegen:
Jungfrau (40), männlich, sucht ,5
Die Hochzeits-Crasher
American Pie 4 ,5
dÆmonicus
Aus gegebenem Anlass: The Chumscrubber
Es gibt so Filme die treffen einen einfach an den richtigen Stellen. Keine Ahnung obs anderen bei dem Film ebenso ergeht, aber scheiss drauf, ich mag den Film. 😁
Achja Tendenz ist eigentlich noch ein halber Punkt mehr, allein schon für Camilla (nein nicht verschrieben, heisst im Abspann wirklich so).
Porter
Over the hedge
Im Kino meines Vertrauens gewesen da ich mir eigentlich den 3.Teil der X-Männer anschauen wollte, siehe da, es lief die "Hecke".
Also kurzerhand umdisponiert, da ich scharf darauf war den zu sehen, und schon hatte ich die Tickets gekauft.
Die Story ist schnell erzählt, ein paar Tiere erwachen aus ihrem Winterschlaf und müssen mit Schrecken feststellen daß da auf einmal etwas endlos langes mitten durch ihren Wald verläuft. Da sie nicht wissen um was es sich handelt taufen sie es erstmal "Steve", danach taucht der Waschbär Richie auf und erzählt den ahnungslosen Tieren daß hinter sich hinter der Hecke das Paradies verbirgt, verschweigt jedoch daß er sie für seine persönlichen Zwecke missbraucht.
Hinter der Hecke verbirgt sich jedoch eine neue Vorstadtsiedlung und dort sind Tiere alles andere als willkommen.
Wie auch bei "Shrek" und "Madagascar" wird hier ein gelungenes Gagfeuerwerk entzündet welches herrliche Charaktere und perfekt animierte Unterhaltung bietet.
Einziger Kritikpunkt, typisch amerikanisches "....the family is the most important..."-Gelabber welches ich mittlerweile kaum noch ertragen kann, tut mir leid aber so langsam habe ich diesbezüglich wirklich den Kanal voll.
Wenn man jedoch diesbezüglich auf Durchzug schaltet, falls man dazu in der Lage ist, wird man für sein Geld köstlich unterhalten und bereut garantiert nicht den gezahlten Eintritt.
Vor dem Hauptfilm habe ich den mittlerweile 3. oder 4.Trailer zu "Cars" gesehen, mein Gott, bis dato konnte ich da noch nicht ein einziges Mal auch nur schmunzeln, ich glaube der Streifen wird eine absolute Katastrophe. 🙄
Und ja, ich weiß daß "Durch die Hecke" in D erst am 6.Juli`06 anläuft, dort lief er trotzdem, wegen vielen Amerikanern in der Gegend und so, wie auch schon bei "Underworld: Evolution", den hatte ich ja dort ebenfalls vor dem offiziellen D-Start gesehen. 😎
djoli007
WM Finale 1990 Deutschland - Argentinien 1:0
Scheiße war das geil damals. Beim Anblick vom einsamen Franz kriege ich immer noch Gänsehaut. Was würde ich drum geben um das noch mal zu erleben.
nai
My Sassy Girl
Garden State
Grammaton Cleric
Taran-tino
Cats & Dogs
Hey, der war ja gar nicht übel. Der PC Freak Köter rockte ja wohl ohne Ende, die Katzen waren auch nicht übel. Leider störte der extreme Disney Schmalz. 🙄
Training Day
Immer noch ein wahnsinns Film!
Tipp🏆🏅
Taran-tino
Ach ja, Sonntag noch auf MTV gesehen:
Rock am Ring - Depeche Mode
😲 Hammergeiles Lineup, der Wahnsinn! Die haben ja nix ausgelassen, mit dem richtigen Titel angefangen und mit dem richtigen aufgehört. Dazu einfach traumhaft mit dem Puplikum gespielt, klasse!
Tipp🏆🏅 👍
Ja, ich lebe noch!
Taran-tino schriebTraining Day
Immer noch ein wahnsinns Film!
Tipp🏆🏅
hab den gestern auch noch in der WH geschaut und fand ihn recht gut,...
Training Day
Abgezockt
Carlito
Hooligans
Basic ,5
Auf der Flucht
unterhaltsamer Abend gestern. 😉
Vince
Ich hab gestern die Katzen und Hunde auch noch mal gesehen und war positiv überrascht über teilweise hervorragende Situationskomik... und das bei dieser von mir so ungeliebten Animationsweise, realen Tieren die Gesichtspartie mit Emotionen vollzupacken (ICH HASSE SCHWEINCHEN BABE ÜBER ALLES!!!). Klar, alles durchzogen mit ekligem Kindermoralschmalz, aber die Thematik wurde trotzdem irgendwie bissig umgesetzt. 6/10 auch von mir, wenn nicht sogar 7/10...
Und "Hooligans" habe ich mir auch mal angetan und war sehr positiv überrascht, weil die Moralkeule fehlte und Wood in der Hauptrolle hervorragend war. Kann diese Hool-Schwachmaten in Wirklichkeit nicht ausstehen und war daher von der gewählten Perspektive sehr fasziniert. Einzig zu Anfang und am Ende machten sich ein paar Schwächen bemerkbar. 7/10
Sir Khan
PRISON BREAK 1-8 NarrenTipp🏆🏅
WOWWOWWOW!!! - Die beste Ami-Thriller-Serie seit 24. MUST SEE!!! - Ich bin süchtig!!!
Porter
Sir Khan schriebPRISON BREAK 1-8 NarrenTipp🏆🏅
WOWWOWWOW!!! - Die beste Ami-Thriller-Serie seit 24. MUST SEE!!! - Ich bin süchtig!!!
Darf ich fragen wo du die geordert hast und wieviel bezahlt wurde, hatte bereits etwas darüber gelesen und mich würde die Serie auch interessieren.
Vielen Dank im vorraus.
dÆmonicus
Also bei Cd-wow über die .us kostet die ca. 29,60 EUR.
LINK
StS
the Omen 666
knappe
,5
Unterhaltsamer, verhältnismäßig intelligenter und gut gespielter Okkult-Thriller, teilweise schön atmosphärisch. Die allerletzte Szene hat schon nen netten Touch schwarzen Humor an sich. Ich bin mir allerdings fast sicher, dass beim Finale die Schere angesetzt wurde...
Alles weitere trifft das Fazit der "iconsoffright"-Kritik treffend:
Part of me is sad that a lot of people going to see this haven’t seen the original OMEN, but at the same time, maybe enough people will see THIS version and seek out the original, and its’ sequels. Overall, with the whole slew of remakes coming out these days, this is definitely one to put on top as one of the best. Go see this!