WIESI
G - Force
Bedtime Stories
Family Guy - Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin
Für Fans der Serie ein Muss! 😂
elend
Der Mieter (Polanski) -
The Punisher
Dune - Der Wüstenplanet (David Lynch)
Geiles Bild hat die Blu Ray aber leider keinerlei Untertitel, das ist echt schwach von Marketing.
elend
Hardcover
Ich hasse deutsche Filme, aber der war ganz in Ordnung. Für's TV ok, als Kinofilm eher lächerlich.
The Punisher
Dune - Der Wüstenplanet (Die Miniserie)
Ich schwanke zwischen einer 6/10 und 7/10. Die Charaktere werden detailierter vorgestellt und die Handlung ist nicht so zerrissen wie bei David Lynchs Verfilmung von 84. Die Settings sind im vergleich zu Lynchs "dreckiger" Umsetzung zu sehr auf Hochglanzoptik gesetzt (beinahe schon Star Trek like) und die SFX waren teilweiße echt übel und genau als solche zu erkennen 😁 .
dÆmonicus
Transporter 3
da war ja gar nix los. Wo blieb die Action? 2 lahme Fights und auch das Auto wurde fast nur spazieren gefahren. Positiv war nur die Ukrainische Rothaarige und dass das Strassenschild auf nen Ort hinwies, der ca. 7 km von meinem Heimatort entfernt ist. 😁
mongkok80
so, gestern mal wieder INVISIBLE TARGET gesichtet, der rockt einfach! Kleine Schwächen natürlich die zu lange Laufzeit, zuviel Glasbruch und für meinen Geschmack auch zu viel von sichtbarem Wirework, trotzdem 👍 Und: die Welt braucht mehr Filme mit Wu Jing als Bösewicht 😎
Seghal
The Prestige
Leider wußte ich die Lösung schon weit über eine Stunde vor dem Ende.
The Punisher
The Punisher: War Zone
Ich bin mit niedrigsten erwartungen an den Film ran gegangen und wurde positiv überrascht, harter Action Film der Marke Old Scool. Der Film soll zwar die Fortsetzung des 2004er Punishers mit Tom Jane sein ich sehe ihn aber als eigenständigen Film (Reboot) da er mit dem 2004er rein gar nichts zu tun hat. Hätte man die Rückblende des Mordes an Familie Castle aus dem ersten Film übernommen könnte man ihn als Fortsetzung ansehen aber der Mord wurde an den Comic angelehnt (Picknick im Park + Maffia). Für mich zweifelsohne die bessere Punisher Verfilmung als die 80er Dolph Lundgreen Version aber nicht so gut wie der 2004er mit Jane. Ray Stevenson fand ich btw genial besetzt.
mongkok80
SPL nachgelegt. Immer wieder schön ,5
Seghal
The Wizard of Oz
L. A. Confidential
Mr. Erpel
Christopher Nolans Following (UK 1998)
Indies können ja so fabelhaft sein!
-
gelini71
Lars & die Frauen
Unglaublich charmante Komödie über einen Außenseiter der sich in eine Silikonsexpuppe verliebt. Unbedingt ansehen !
NarrenTipp🏆🏅
derSebi
Greys Anatomy Staffel 1 und 2 meine Freundin hat mich zum Junkie gemacht😁
Mr. Erpel
Cloverfield (USA 2008)
...wirklich gute...
The Hills Run Red (USA 2009)
...ja so...
dÆmonicus
Willst du die DVD verkaufen? 😂
wolfman
Mr. Erpel schrieb
Cloverfield (USA 2008)
...wirklich gute...
I
guessed wrong! 😂
mongkok80
TRU CALLING
Die ersten 6 folgen angeschaut, gefällt. Vor allem die trotteligen Geschwister Tru's sind sehenswert. Erinnert manchmal an Daybreak und Buffy. Ich kuck auf jeden Fall wies weitergeht. I'm intrigued 😁
Mr. Erpel
@Wolfman
Hihi. Habe "Cloverfield" damals im Kino gesehen und fand ihn da schon mehr als ordentlich. Daumen hoch!
@dÆmonicus
Ich hoffe du meinst jetzt nicht "The Hills Run Red"? 😁
elend
Cloverfield kam mir ja vor wie... "ein Versuch" und mehr nicht. War wirklich ganz nett, kann man sich mal anschauen, aber ein richtiger Film war es nicht, imho.