Heut ist irgendwie mein Tag des Widerspruchs... Entschuldigt dafür, will ja auch nicht nerven, aber ich kann mich dann auch nicht zurückhalten 😁
The Road
Er wird ja doch überall und auch hier ziemlich abgefeiert, aber irgendwie... neeee! Na ja, ich sag mal lieber nicht zu viel um mich nicht noch angreifbarer zu machen, aber ihr könnt natürlich gerne nachfragen, warum im Speziellen ich ihn überhaupt nicht mag.
Ninja Assassin
dÆmonicus schrieb
sehr unterhaltsamer No-Brainer. Die CGI Bluteffekte sind wenigstens so "fett" (Menge und der Farbe), dass sie in ihrer Überzogenheit sogar funktionieren.
Unterhaltsam??? 5 Min Gemetzel... 30 Min langweilige Story... 10 Min Gemetzel... 30 Min boooring... 15 Min Gemetzel. Und die CGI-Fight-Blut-Einlagen während der Kampf-Phasen des Films empfand ich als äußerst störend. Ich musste mich zwingen ihn zu Ende zu schauen, weil ich beim ersten Versuch ihn mit einem Kumpel zu sehen, daran gescheitert war, aufgrund unseres überproportional steigendem Desinteresse mit jeder vergangenen Filmminute. Hatte aber auch schon mal bei einer Narrentak-Review meine Meinung zu NA geäußert. Vielleicht in ner größeren Runde und mit viel Alkohol??? Ja, ich glaub, da könnte der Film auch noch bei mir einiges reißen. xD