Sir Khan Nach etwas längerer, arbeitsintensiver Abwesenheit will ich auch mal wieder etwas posten. Ich hoffe mal, dass ich wieder mehr Zeit für Euch finde! IN MY SKIN Interessanter, langsam erzählter Film über eine Frau, die aus Zufall ihre Leidenschaft entdeckt, sich selbst zu essen. Leider ist das Ende sehr abrupt und dadurch unbefriedigend.
Alucard Jorin schrieb Schade, nur Sex Sechs. 🙁 6/10 heißt ja nicht, dass es ein schlechter Film ist. Andreas und ich haben den BTW auch mit jeweils 6 Punkten bewertet. Außerdem: Welcome back Jörn!
Sir Khan Danke sehr, schön zu lesen! 😀 Check den Film aus, ist letztendlich Geschmackssache. Vielleicht kannst Du dem Schluß ja was abgewinnen!
dÆmonicus Jörg nimmt meine Wertungen nicht ernst, der braucht immer andere Meinungen um auf einen Film zu stossen. 😉
KaPe Sir Khan schrieb Du bist ja immer noch kein Mod! 😂 🙁 ...tja, ich werde immer übergangen...Chef-Urlaubsvertretung, Mod, Bundespräsident...keiner will mich! 😥
dÆmonicus Me And Orson Welles :ohne Wertung: ich wollte den sogar ansehen, aber die ersten 15 Minuten waren so unerträglich langweilig, da sind wir wieder raus.
WIESI Knight and Day Auch wen einige seitens Tom Cruise bedenken haben: Wer von einer Actionkomödie ohne Tiefgang einfach nur unterhalten werden will, sollte einen Blick riskieren. Die Tricks aus dem Computer hätten durchaus besser aussehen können. Die Thomas Crown Affäre
Suit´n´Shades Knight and Day sehr gute Äußerst unterhaltsamer und actionreicher Film mit viel Humor und wenig Realismus - Sch*** drauf, es war lustig! 😁
wolfman Varsity Blues Finde den immer noch gut! Und vor allem mit "All-Star-Cast". 😁 Eine wie Keine / She's All That Nochmal Paul Walker. Hat über die Jahre auch erstaunlich wenig eingebüßt. Was macht Rachael Leigh Cook eigentlich mittlerweile so?