elend
Matchstick Men
Echt nice?!
Amras
Eclipse - Biss zum Abendrot
WIESI
Arlington Road
Ich sollte mal meinen Nachbar überprüfen 🤷🏻
[gelöscht]
Stolz und Vorurteil(2005) - Schöne Geschichte und die gestraffteste Darstellung. Gogo !
KaPe
Banksy - Exit Through the Gift Shop
Interssante Doku über Streetart und noStreetart! Unbedingt Bonus anschauen!
dÆmonicus
Na endlich mal ne vernünftige Meinung. 😉
elend
Ach ich fand den auch ganz unterhaltsam. 😎
WIESI
Igor
Hangover 2
Das Wolfsrudel ist zurück! 😂
Love Vegas
KaPe
dÆmonicus schrieb
Na endlich mal ne vernünftige Meinung. 😉
☝️ Das bezieht sich wohl auf meinen Vorposter....Du Romantiker! 😉
dÆmonicus
😛
Jorin
Die Legende der Wächter
Wow. Viel besser kann Animation wohl nicht mehr werden, was durch zahlreiche wunderschön anzusehende Slowmotion-Aufnahmen auch optimal hervorgehoben wird. Aber darunter leidet keineswegs die (wenn auch altmodische) Geschichte. Rundum gelungener Animationsspaß, der erfrischend erwachsen wirkt, trotz der schlichten Gut-gegen-Böse-Geschichte mit Happy End.
WIESI
Convoy
Endlich mal wieder ein echter Klassiker! Dazu schön staubig & natürlich handgemacht ... da hat sogar die Schlägerei in der Bar nen starken Charme versprüht! 😁
Source Code
Hier fand ich ein Happy End unpassend & kitschig! 🙄
Hooligans 2 knappe
Wen auch nur knapp: In meinen Augen sind die 8 Narrenkappen verdient! Ich war skeptisch da es sich um einen Knastfilm handelt, ich war skeptisch weil es sich um eine Fortsetzung eines starken Films handelt, ... letzendlich wurde ich positiv überrascht.
Full Metal Village
Da ich dieses Jahr selber beim Wacken Open Air sein werde, war der Film natürlich Pflicht! 😉 Hätte mir allerdings gewünscht, dass bei den Einwohnern mehr Bezug zum Festival genommen wird.
wolfman
Step Into Liquid
Big effing Waves! Und verrückte Type die darin surfen! 😲
The Punisher
Black Swan
Trotz dem Ballett Thema ein grandioser Film, besonders zum Schluß hin weiß man nicht mehr was nun Ninas Haluzinationen sind und was die Realität. Durchweg Top besetzt bis in die kleinste Nebenrolle.
* wolfman --> Spoilertag hinzugefügt
VIDOCQ
Da schließ ich mich uneingeschränkt dem Puni an..... 😉
Black Swan Abslolut Top, ich hätte nicht gedacht das mir ein Ballettfilm so gefallen würde.....
moviemaniac
Tomorrow when the war began
Sehr spannender und packender Film!
NarrenTipp🏆🏅
moviemaniac
Hot Tub
Sehr unterhaltsame DVD Premiere mit John Cusack und perfektem 80'er Jahre Feeling!
👍
wolfman
Fand Hot Tub Time Machine zwar auch ganz ok und unterhaltsam, komme da aber auch nicht über hinaus.
dÆmonicus
Ging mir auch so, da wär mehr drin gewesen.
VIDOCQ
Pirates of the Caribean 4 - Fremde Gezeiten
Jack is back, zum Glück nicht mehr ganz so schrullig und schizophren wir im letzten Teil. Keira und Orlando hab ich zu keiner Sekunde vermisst.
Zwar war mir zu wenig "Action" auf See, aber dennoch fand ich den Film um Welten besser wie den 3ten Teil.
Zur 3D Version: Absolut unnötig, die 2 oder 3 Szenen mit Pop out Effekten waren zwar nett aber brauch ich definitiv nicht. Reicht in 2D auf alle Fälle!