wolfman Von mir aus auch Englisch! Nur der Ton darf halt nicht synchronisiert sein! 😉 Ich will ja auch keine Mona Lisa sehen die so aussieht:
KaPe wolfman schrieb 😤 hihihi... ...aber um beim Thema zu bleiben: gestern Boxen Klitschko gegen Haye...mir hat der Kampf nicht gefallen, auch wenn jeder sagt, dass es ein begeisternder , toller Kampf war. 😐
dÆmonicus Also ich hatte beim umschalten immer 2 tumbe Riesen am torkeln gesehen und die haben immer versucht sich zu hauen. Kam mir irgendwie langweilig vor. 😛 A propos langweilig: Henri 4
mongkok80 wolfman schrieb Von mir aus auch Englisch! Nur der Ton darf halt nicht synchronisiert sein! 😉 Ich will ja auch keine Mona Lisa sehen die so aussieht: Word, gute Metapher, bringts aufn Punkt 😁
dÆmonicus Red, White & Blue was hab ich diese Pseudo-Dramen satt. Hanebüchene Story, sehr aufs Ende getrimmt mit einer Ellen Page Lookalike, weil die echte wohl zu teuer ist. Mööööp.
StS dÆmonicus schrieb Red, White & Blue was hab ich diese Pseudo-Dramen satt. Hanebüchene Story, sehr aufs Ende getrimmt mit einer Ellen Page Lookalike, weil die echte wohl zu teuer ist. Mööööp. Ui! Der interessierft mich auch (noch) ... hat schließlich ziemlich gute Kritiken bekommen. Hmmmm.... 🤨
WIESI Seminar, Schützenfest, gutes Wetter, ... da bleibt nicht viel Zeit für Film & Forum! 😉 Transformers 3 The Green Hornet Superbad
Jorin Johan Falk - Zero Tolerance Johan Falk - Executive Protection Johan Falk - The Third Wave Sehr spannende Krimi-Thriller-Filme, die aufeinander aufbauen und sich mehr und mehr steigern. Die können selbst mit großem Hollywoodkino locker mithalten, spannend bis zum Ende mit viel Action. Witzig: Wir Deutschen werden im letzten Film als super brutale Randalierer dargestellt. 🙄
Seghal Black Swan [BD] Psychotrip mit tollen Schauspielern, hätte aber ruhig etwas spannender sein können. Sin Nombre [BD] Interessantes Drama über die Jugendbanden Mittelamerikas. 母を恋はずや (A Mother Should Be Loved) Ungewöhnlich düster für einen Ozu-Film. Leider auch zeitweise etwas holprig erzählt und mit für meinen Geschmack zu vielen moralischen Zaunpfählen.
dÆmonicus Lemmy Nicht perfekt, da man nicht allzu viel über Lemmy's Vergangenheit erfährt, aber trotzdem sehr unterhaltsam und Lemmy ist einfach der Grösste. 😂 Ein paar klasse Aussagen sind auf jeden Fall mit dabei.
Seghal Back to the Future III Trotz aller Schwächen recht unterhaltsam. Game of Thrones - Season 1 Die erste Folge fand ich nicht so gut, was aber zum größten Teil an der Masse an Handlungssträngen, Personen und Orten liegt, die einem da an den Kopf geworfen werden. Ich hatte aber Potential in der Serie gesehen und daher weiter geguckt. Und Ich wurde dafür belohnt. GoT ist eine epische Fantasy-Serie mit tollen Schauspielern, großartiger Ausstattung und von Folge zu Folge immer mehr fesselnder Story. Dabei gibt es wohltuend wenig High-Fantasy-Elemente, sondern es wird auf ausgearbeitete Story und Charaktere gesetzt. Etwas blöd ist allerdings das offene Ende und daß es erst im April nächsten Jahres weiter geht. Sehr empfehlenswert! Tipp🏆🏅