dÆmonicus
Wasted On The Young knappe
schöne Menschen in schöner Umgebung, aber recht gut gespielt und mit nicht ganz vorhersehbarer Entwicklung. Nicht neu, aber ein gutes Stilmittel: die völlige Abwesenheit von "Erwachsenen".
StS
dÆmonicus schrieb
schöne Menschen in schöner Umgebung
Klingt nach was für mich! 😁
fadenschnute
Priest
Der Film ist optisch sehr schön anzusehen, ansonsten aber ziemlich leer. Die Handlung ist oberflächlich und noch dazu wild aus allen möglichen Genres und anderen Filmen zusammengeklaut. Der Film schafft es aber wenigstens diese einzelnen Elemente zu einem ansehbaren ganzen zu vereinen. Kann man schauen, hat man aber sofort danach vergessen.
Seghal
Doctor Who: Genesis of the Daleks (1975)
Ein echtes Highlight der Originalserie.
Doctor Who: The Time Warrior (1973)
Geglückter Ausflug ins Mittelalter.
Space Battleship Yamato [BD]
Etwas wirr mit teilweise sehr dämlichen Dialogen.
Doctor Who: City of Death (1979)
Etwas überbewerter Klassiker.
Queensryche: Mindcrime at the Moore [BD]
Tolle Inszenierung auf der etwas kleinen Bühne. PCM ist deutlich besser abgemischt als dts-HD.
Almanya - Willkommen in Deutschland [BD]
Sehr unterhaltsamer Einblick in die Welt der ersten türkischen Gastarbeiter.
Tipp🏆🏅
Colombiana [Kino]
Wirres Drehbuch voller Klischees, schwache Schauspieler. Immerhin gibt es ein paar ganz nette Action-Szenen.
Biutiful [BD]
Recht sperrig, aber interessant. Bardem wie immer klasse.
Tabu - A Story of the South Seas
Ganz nett, aber als Kunstprojekt gescheitert.
X-Men: First Class [BD]
Der zweitbeste X-Men-Film. So kann es ruhig weiter gehen.
Scream 4 [BD]
Der schwächste Teil der Reihe. Am Anfang noch recht vielversprechend wird es später doch sehr gewöhnlich. Zudem wurde die Chance zum Neuanfang kläglich vertan.
Contagion [Kino]
Gefällt vor allem durch seine ruhige Machart und seine starken Schauspieler.
2 Broke Girls (bis 1.05)
Wirklich lustig, teils erwachsen und teils etwas kindisch.
für Folge 1.05 gibt es allerdings für ein echtes Gagfeuerwerk und grandiosen Wortwitz, zudem gibt es noch das kultverdächtige Speak to the Han-T-Shirt. 😂
Hart of Dixie (bis 1.04)
Nette Serie zum Thema Großstadt- vs. Landleben. Eher Drama als Komödie. Also ich mag es.
New Girl (bis 1.02)
Ganz nett, aber irgendwie werde ich da nicht so richtig warm mit. Es gibt außerdem bessere neue Comedy-Serien.
Pan Am (bis 1.03)
Nette Zeitreise, die durchaus ihre Schwächen hat, aber ich mag es trotzdem.
Suburgatory (bis 1.03)
Etwas zu klischeehaft.
Terra Nova (bis 1.03)
Das hohe Budget sieht man überall, die Stories sind bisher auch ganz ordentlich.
The Secret Circle (bis 1.02)
So richtig zünden tut die Hexengeschichte mit vielen hübschen jungen Menschen bei mir bisher noch nicht.
Whitney (bis 1.04)
Wird von Folge zu Folge immer besser und lustiger.
dÆmonicus
Umfangreiches Programm. 😉
Seghal
Waren ja auch 2 Wochen. 😉
dÆmonicus
Attack The Block
unterhaltsam, sehr geiles Creature-Design. Etwas mehr Gags und Action und es wären sicher knappe 9 drin gewesen.
Jorin
Breaking Bad Season 2
Jo mei, irgendwie immer noch sehr geil, auch wenn die ganze Geschichte natürlich schon ein bißchen arg konstruiert wirkt. Ich meine, hey, soviel kann doch im echten Leben gar nicht schief gehen. 😁
wolfman
dÆmonicus schrieb
Attack The Block
unterhaltsam, sehr geiles Creature-Design. Etwas mehr Gags und Action und es wären sicher knappe 9 drin gewesen.
Ich schleiche da auch immer noch drum herum. Mittlerweile ist die
Blu-ray ja etwas günstiger geworden.
gelini71
Jorin schrieb
Breaking Bad Season 2
Jo mei, irgendwie immer noch sehr geil, auch wenn die ganze Geschichte natürlich schon ein bißchen arg konstruiert wirkt. Ich meine, hey, soviel kann doch im echten Leben gar nicht schief gehen. 😁
Dann warte mal Staffel 3 ab 😉
Zudem - Du solltest doch wissen was alles im Leben so schief gehen kann 😁
dÆmonicus
wolfman schrieb
dÆmonicus schrieb
Attack The Block
Ich schleiche da auch immer noch drum herum. Mittlerweile ist die
Blu-ray ja etwas günstiger geworden.
Ist nicht schlecht, die Ghetto-Kids sind schon gut ("Probs" und "Mayhem" 😁 ), aber der letzte Biss fehlt. Das Haupt-Ghetto-Kid war dann auch noch zu ernst und mit echtem Sozial-Touch unterlegt, das war zuviel. Aber geile Szenen sind dabei (ich sach nur Feuerwerk in Slow-Mo). Sean Of The Dead war einfach nen Zacken lustiger.
Seghal
Kung Fu Panda 2 [BD]
Auch wieder unterhaltsam, aber mit deutlich weniger Filmzitaten als im ersten Film.
Die Fälscher [BD]
Sehr beeindruckend.
Mar adentro (Das Meer in mir) [BD]
Auf Grund seiner neutralen Herangehensweise und seiner hervorragenden Schauspieler ist der mir immer noch die Höchstnote wert.
Die Abenteuer von Tim uns Struppi: Das Geheimnis der Einhorn [3D-Kino]
Sehr unterhaltsam, hat auch viel von der Atmosphäre der alten Zeichentrickfilme.
mongkok80
Auf dem Flug nach und von Südafrika gekuckt:
Midnight in Paris - Tolle Geschichte und Umsetzung, Owen Wilson den ich sonst nicht so mag rockt hier auf ne ziemlich subtile Art und Weise. Für Leute die Paris und Literatur usw. mögen.
Monte Carlo - Ein Film für zehnjährige mit Selena Gomez, haha, nee lass mal, keine Wertung...
The Wrestler - hat mir sehr gut gefallen
Black Swan - hat mich enttäuscht, die Geschichte reisst nicht vom Hocker und es gab zu wenig Tanzszenen für meinen Geschmack.
Something borrowed - Geht so, etwas seicht, Ginnifer Goodwin hui, Kate Hudson pfui, und ne Abziehschablone von Tom Cruise ohne Talent
The Hangover 2 - leider zwischendrin kurz eingepennt, aber Anfang und Ende haben mich nicht überzeugt
Fluch der Karibik 4 - mal kurz angerissen für ne halbe Stunde, vielversprechend unterhaltend, könnte man auch mal fertigschauen auch wenn ich absolut kein Fan der ersten drei bin..
Invictus - Wegen der Landung leider nicht zu Ende gesehen, daher auch ohne Wertung, aber den kuck ich bald mal fertig
und abends im Hotel: ein paar Episoden So you think you can dance und Blue Bloods, ne Copserie mit Donnie Wahlberg, Bridget Moynahan und Tom Selleck, könnte ich mir öfter ansehen...
mongkok80
Darf man das hier posten wenn man ca. 8000mal ein und denselben Trailer vorgesetzt bekam?
The Vow mit Tanning Chatum und Rachel McAdams, kommt wohl erst im Februar aber *schmacht, unbedingtsehenwill* Gehört in die Sparte The Notebook, hoffentlich wird der auch so gut... 😁
Jorin
Seghal schrieb
Die Abenteuer von Tim uns Struppi: Das Geheimnis der Einhorn [3D-Kino]
Sehr unterhaltsam, hat auch viel von der Atmosphäre der alten Zeichentrickfilme.
Den gucke ich mir heute auch im Kino an. Seit Ewigkeiten mal wieder große Leinwand. Und dann noch Käptn Haddock! 😁
gelini71 schrieb
Zudem - Du solltest doch wissen was alles im Leben so schief gehen kann 😁
Na danke! 😁
Alucard
Seghal schriebDie Abenteuer von Tim uns Struppi: Das Geheimnis der Einhorn [3D-Kino]
Den will ich auch noch unbedingt sehen. Hab mich da erst auch gar nicht drüber informiert, aber seit ich neulich einen Trailer sah und bei dessen Credits dann las, dass Steven Moffat (Sherlock, Doctor Who) am Drehbuch gewerkelt hat kletterte der auf meiner "will-sehen"-Liste ganz weit nach oben.
Jorin
Tja, leider fühlte sich meine Liebste dann heute nicht so doll, der Kopf platzte förmlich, sodass wir die schon gekauften Karten verfallen lassen mussten. 🙁
fadenschnute
Devil
Die Idee war sehr gut, die Umsetzung leider ziemlich uninspiriert und lahm.
Jorin
Jurassic Park
Heute zum ersten Mal dank Blu-ray im Originalton geschaut. Der Film funktioniert immer noch sehr gut, auch wenn die Computereffekte inzwischen doch etwas angestaubt wirken. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Für mich wird Jurassic Park immer einer der besten Filme aller Zeiten bleiben.
mongkok80
Jorin schrieb
Jurassic Park
Heute zum ersten Mal dank Blu-ray im Originalton geschaut. Der Film funktioniert immer noch sehr gut, auch wenn die Computereffekte inzwischen doch etwas angestaubt wirken. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Für mich wird Jurassic Park immer einer der besten Filme aller Zeiten bleiben.
👍