dÆmonicus KaPe schrieb dÆmonicus schrieb dr.olds schrieb KaPe schrieb 13 tzameti ...der nächste Fehlgriff, nach 15 Minuten war Schluß! 🤬 dann hast du was verpasst - magst du kein französisch ? ich fand und finde den grossartig . keine leichte kost und absolut unvergesslich . Kape mags lieber nett und kuschelig, harte Filme sind nicht so seins. 😉 ☝️ Ich bin halt kein so harter Hund wie du...ich habe auch Gefühle! 😛 Ist ja auch gut so, aber dann musste die Männerfilme halt auslassen. 😂 😉
dr.olds dÆmonicus schrieb KaPe schrieb dÆmonicus schrieb dr.olds schrieb KaPe schrieb 13 tzameti ...der nächste Fehlgriff, nach 15 Minuten war Schluß! 🤬 dann hast du was verpasst - magst du kein französisch ? ich fand und finde den grossartig . keine leichte kost und absolut unvergesslich . Kape mags lieber nett und kuschelig, harte Filme sind nicht so seins. 😉 ☝️ Ich bin halt kein so harter Hund wie du...ich habe auch Gefühle! 😛 Ist ja auch gut so, aber dann musste die Männerfilme halt auslassen. 😂 😉 also meiner frau hat der auch gefallen - auch wenn er keine wohlfühloase für vom leben geplagte menschen ist 😉
gelini71 Jorin schrieb Zwei Cognac für 1,65 Mark? Wie geht denn das? 😁 Es sind Reichsmark um genau zu sein 😉 Ein ähnliches Erlebniss hatte ich beim Film "Richy Guitar" , da hat die Tasse Kakao sagenhafte 80 Pfennig gekostet 😁
wolfman Ich denke eher, dass Jorin er auf die Tatsache hinaus will, dass sich 1,65 Mark nicht durch zwei teilen lassen! Mir ist das btw. auch aufgefallen, als ich den gesehen habe! Vielleicht gab es ja damals so was wie einen "Bewirtungsaufschlag"! Weiß das vielleicht jemand? Ansonsten ist M wirklich saustark! Die Mutter aller Serienkiller-Filme! 😀
The Punisher Willkommen im Süden Nettes 1:1 Italo Remake von den Sch´tis daher kennt man leider alle Gags bereits, kann man sich trotzdem mal ansehen 😉 Phantom of the Opera 25th Anniversary @ Royal Albert Hall 😍 Wunderbare Aufführung zum 25. Jubiläum, Highlight ist natürlich der Auftritt von Sarah Brightman und den 4 ehemaligen "Phantomen" am Schluß
The Punisher Jorin schrieb Genau das meinte ich, ja. Was, wenn einer nur einen Cognac bestellt? 😉 2 gibt es halt zum Sonderpreis 😉
KaPe dÆmonicus schrieb Ist ja auch gut so, aber dann musste die Männerfilme halt auslassen. 😂 😉 🤔 Männerfilme? 😛 dr.olds schrieb also meiner frau hat der auch gefallen - auch wenn er keine wohlfühloase für vom leben geplagte menschen ist 😉 ☝️ ...ich geb' ihm irgendwann noch eine 2. Chance, dann bis zum (bitteren) Ende!
dr.olds KaPe schrieb dr.olds schrieb also meiner frau hat der auch gefallen - auch wenn er keine wohlfühloase für vom leben geplagte menschen ist 😉 ☝️ ...ich geb' ihm irgendwann noch eine 2. Chance, dann bis zum (bitteren) Ende! worauf du dich verlassen kannst 👹 übrigens : ich dachte , da wär mal ein ami-remake geplant gewesen ?
StS dr.olds schrieb KaPe schrieb dr.olds schrieb also meiner frau hat der auch gefallen - auch wenn er keine wohlfühloase für vom leben geplagte menschen ist 😉 ☝️ ...ich geb' ihm irgendwann noch eine 2. Chance, dann bis zum (bitteren) Ende! worauf du dich verlassen kannst 👹 übrigens : ich dachte , da wär mal ein ami-remake geplant gewesen ? Gibt es schon - auch hierzulande. 😉
dÆmonicus Husk gute Vogelscheuchen gehen immer und auch hier sind sie recht creepy. Der Rest ist solide inszeniert.
The Punisher The Thing (2011) Nette Vorgeschichte zum Carpenter Flick, nur haben die neben mir im Kino genervt weil sie ständig das Handy angemacht haben um email oder SMS zu checken und sich in normaler Lautstärke den ganzen Film über unterhalten oder dumme Kommentare zum Film abgegeben haben 🙄
dÆmonicus Einfach sagen die sollen die Schnauze halten. Wenn es nicht besser wird, rausgehen, beschweren und Geld zurück verlangen.
dr.olds StS schrieb dr.olds schrieb KaPe schrieb dr.olds schrieb also meiner frau hat der auch gefallen - auch wenn er keine wohlfühloase für vom leben geplagte menschen ist 😉 ☝️ ...ich geb' ihm irgendwann noch eine 2. Chance, dann bis zum (bitteren) Ende! worauf du dich verlassen kannst 👹 übrigens : ich dachte , da wär mal ein ami-remake geplant gewesen ? Gibt es schon - auch hierzulande. 😉 tatsächlich 😲 aber dank statham fällt der automatisch in die kategorie "no way" - den habe ich auf meiner persönlichen ignore-list 😁
Jorin Frozen Boah, seit der Fussball-WM damals kann ich es nicht mit ansehen, wenn sich jemand das Bein bricht und die Knochen raus stehen. 🏃♂️ Ganz nett, aber hätte durchaus noch packender sein können. Da ist Nordwand z.B. sehr viel dramatischer.
fadenschnute dÆmonicus schrieb My Soul To Take erste Hälfte noch o.k. danach wirds eher öde und auch krude. Eben auch gerade gesehen. Würde sogar nur eine geben. Die Idee war ganz nett, die Umsetzung aber recht lahm. Das Design des Mörders fand ich auch sehr uninspiriert und langweilig.