dÆmonicus schrieb
Total Recall (Extended Director's Cut) knappe
Settings sehen klasse aus, aber zumindest der DC ist zu lang. Die Action war okay, aber haut einen auch nicht vom Hocker. Und das Frau Timberlake gefühlte tausendmal "Shit" sagt, hat auch nicht wirklich zum Gelingen des Films beigetragen.
Jorin schrieb
Ich habs ja fast befürchtet. Trailer sah gut aus, aber eben nur die Optik.
Ich hab gestern auch
Total Recall gesehen. Kann mich Andreas anschließen. Settings waren echt toll und ich fühlte mich immer weider auch an
Ghost In The Shell erinnert. Der Director's Cut ist in der Tat etwas zu lang. Werde mir beizeiten mal noch die Kinofassung ansehen. Aber ansonsten fand ich mich echt gut unterhalten, auch wenn die Story natürlich nicht neu ist. Und hey, Kate Beckinsale und Jessica Biel! 😎
dafür von mir.
Außerdem in letzter Zeit noch gesehen:
Moonrise Kingdom
Ich fand die Geschichte einfach wunderschön! Pfadfinder "kündigt" in seinem Sommerlager, um mit seiner Brieffreundin durchzubrennen. Dazu gibt es jede Menge skurriler Charaktere. Ist aber bestimmt nicht für jedermann.
No Love In The City (Lyubov V Bolshom Gorode)
Echt mies! Die drei Narrenkappen gibt es für die drei sehr gut aussehenden Hauptdarstellerinnen!
Ted
Gesehen im Extended Cut. Bösartiger Humor und hey ein sprechender Teddy-Bär! Einen Großteil der echten Brüller gab es aber bereits im Trailer zu sehen.
American Reunion (American Pie - Das Klassentreffen)
Ich mochte den ersten. Und ich mochte diesen Teil. Irgendwie nett zu sehen, was aus den Figuren des ersten Teils - die fast ausnahmslos hier anzutreffen sind - geworden ist.
Nikita (Season 2)
Braucht etwas um in Fahrt zu kommen, ist dann aber genau so spannend wie Season 1.
The Expendables 2
Schade! Mehr dazu in Kürze im neuen
NarrenTalk.
Rampart
Toll besetztes Cop-Drama, dass leider viele Fässer aufmacht, aber keines mehr zu. Auch hier in kürze mehr im
NarrenTalk.
Love Actually (Tatsächlich...Liebe)
Der perfekte (Pflicht)film für mich in der Weihnachtszeit!
2012
Was für einen Grund sollte es sonst geben, diesen Film im Regal stehen zu haben, wenn man ihn nicht am 21.12.2012 anschaut! 😉