fadenschnute schrieb
Strike Back - Series 3 (Vengeance)
Hirn aus, Spass an 😉 Fand diese Staffel sogar besser als die vorherige, aber an die kann ich mich auch kaum noch erinnern. Zum Glück gab es dieses Mal weniger Filler-Sex-Szenen und Rhona Mitra sehe ich immer gerne. Charles Dance war auch ein sehr charismatischer Bösewicht. Die nächste Staffel darf gerne kommen 8)
wolfman schrieb
Dito. Fand Strike Back - Vengeance auch besser als Project Dawn. War imho insgesamt stimmiger und hatte natürlich Rhona Mitra! 😊
dÆmonicus schrieb
Ihr seid so oberflächlich! Nur weil da eine Frau mitspielt. Ich fand die Season davor besser, da mehr und bessere Action und bedeutungsloser Sex. 😂 Vengeance war dagegen wieder ein Schritt Richtung typischer Mainstream Unterhaltung.
Fand ich nicht. Zum einen hatte ich im Podcast ja auch schon bemängelt, dass mir bei Project Dawn die "Dummheiten" extrem auf den Nerv gingen. "Oh der Tank unseres Militär-Jeeps ist leer - oh der Ersatzkanister auch 🤦♂️". Diese Dinge hatte man bei Vengeance größtenteils ausgemerzt. Zum anderen fand ich die Konzentration auf Afrika gut und insbesondere wenn man die Logistik im Hintergrund betrachtet - Command-Center, Waffen, Autos, ... - auch glaubwürdiger. Klar gibt es weniger sinnlosen Sex
und hey Rebecca vom Mossad muss sich von Damien "more thrust scotty" Scott himself deshalb sogar Vorhaltungen machen lassen - selbtsverständlich nachdem er es ordentlich besorgt bekam! 😉
Ich freu mich schon auf Season 04 -
Strike Back: Shadow Warfare! Hoffentlich muss man nicht wieder so lange auf die Blu-ray warten, zumal die US-Ausstrahlung schon durch ist und in UK die Ausstrahlung ebenfalls Ende Dezember abgeschlossen sein wird.