The Punisher Staten Island Summer Bin mit null Erwartungen ran gegangen und wurde positiv überrascht, nette Sommer/Party Komödie.
gelini71 dÆmonicus schrieb Deep End Immer noch gut! 😁 Kenne den Film nicht habe aber witzigerweise den Soundtrack im Regal stehen 😁
gelini71 dÆmonicus schrieb Ich mag Cat Stevens nicht, aber der Soundtrack ist recht gut. 😁 Ich meine auch nicht Cat Stevens sondern Can 😉
gelini71 Meines Wissens nach gibt es kein Soundtrackalbum mit der gesamten Musik, ich meine die Compilation mit den gesammelten Can Soundtrackbeiträgen wo eben u.a. eben der von "Deep End" dabei ist. 😉 Meine Logik ist manchmal etwas seltsam 😁 😁 😁
StS dÆmonicus schrieb Devil's Pass Was für eine öde Scheisse. 😁 Ich fand den zumindest einen kleinen Zacken besser. 😉
fadenschnute Mein Vater darf ab sofort nicht mehr alleine Filme kaufen 🤣 The Day the Earth Stopped Schlechte Schauspieler. Schlechte Dialoge. Schlechte Ausstattung. Leider aber echt nur mies und nicht unterhaltsam schlecht. Langweilig obendrein. Prometheus Trap Die Idee hier war ganz nett, aber auch mehr schlecht als recht umgesetzt. Die ewigen und viel zu langen Wiederholungen im letzten Teil nerven. Schauspieler waren ganz passabel, vielleicht aber auch nur die Messlatte vom letzten Film zu niedrig 😂