wolfman schrieb
...bis auf Horrible Bosses 2 (:narr2😀 nicht so viel......
Teil 1 war ja noch ganz nett aber Teil 2 macht seinem Namen alle Ehre und ist wirklich nur noch horrible. 😁
Doctor Strange
Überraschenderweise eine erfrischende Abwechslung zu den üblichen Marvelverdächtigen die mir mehr Spaß gemacht hat als ich zuvor erwartet habe.
Pets
Obwohl mit den üblichen Animationsfilmzutaten gemischt hat er mich super unterhalten und ich musste echt öfter drauf loslachen. Dies ist z.B. ein Punkt der mir bei Disney und Pixar fehlt. Die Filme sind techn. gut gemacht, haben eine nette Story aber so richtige Lacher können mir diese nie entlocken. 🙄
About a girl
Da mir "Ein Tick anders" mit Jasna Fritzi Bauer bereits große Freude bereitet hat musste ich diesen hier natürlich ebenfalls sichten. Keinerlei bahnbrechenden "Neuigkeiten" in Sicht und J. F. B. spielt wie bereits in "Ein Tick anders", diesmal jedoch minus Torret.
Da sie mir aber ausgesprochen symphatisch ist fühlte ich mich sehr gut unterhalten.
Prakti.com
Was für ein grausamer 08/15-Streifen der wirklich alle, aber wirklich, wirklich alle Versatzstücke aus dem Hollywoodbaukasten für romantische (?) Komödien über Looser (?) die über den Zusammenhalt am Ende naürlich doch siegen und alle überzeugen an Board hat.
Da er bei Amazon verfügbar ist habe ich ihn während meines täglichen Sportprogramms angeschaut. Hab nichts erwartet und wurde trotzdem noch enttäuscht, schlechter geht nimmer.
Und was sind das alles für Gutmenschen bei Google? Was sind alle so nett und am Wohl der Menschheit interessiert. 🤮
Ich verdamme Google nicht per se, so ist es garantiert nicht aber so einen anbiedernden Werbefilm habe ich in meinen fast 45 Lebensjahren bisher noch nie gesehen.
Pitch Perfect 2
Die nächste Amazonsichtung aus purer Neugierde die ich aber diesmal nicht durchgehalten habe. Ein ebenfalls ganz furchtbares Machtwerk mit Klischees bis zum erbrechen und tatsächlich war ich kurz davor dies auch in Wirklichkeit zu tun weil der Streifen schier unerträglich daherkommt. Sowas können doch höchstens, wenn überhaupt, pubertierende Mädels gut finden, oder?
Geht ja mit "Fat Amy" schon gut los und sogar die Obamas haben sich für einen Gastauftritt hergegeben, die sind sich doch auch für nichts zu schade. 🙄