WIESI Die Mumie , 5 Die Mumie kehrt zurück Ab durch die Hecke , 5 Date Movie Mortal Kombat , 5 Spider - Man 2
LivingDead Elektra Nach dem zweiten Ansehen fand ich den richtig geil. Geile Optik, geile Effekte, geile Mukke! ,5
The Punisher Taran-tino schriebVince schriebTaran-tino schrieb2 Fast 2 Furious Dagegen ist Teil 3 ein feuchter Furz. ,5 Ist der dritte echt so scheiße? Ich fand den zweiten nämlcih schon nicht so berauschend. Hab mir ehrlich gesagt was von der Tokyo-Kulisse erhofft... Scheisse würde ich nicht sagen, aber er passt nicht zur Serie. Er ist einfach uncool, nix prolliges mehr, nur noch dummes Autofahren in der Nacht. Ein Kolege von mir hat erzählt der sei besser als 2 Fast und man müste die ersten beiden Teile gesehen haben um den dritten zu Kapieren. Kann ich aber nicht glauben
Vince The Punisher schrieb und man müste die ersten beiden Teile gesehen haben um den dritten zu Kapieren. 🤣🤣🤣
Seghal Vince schriebThe Punisher schrieb und man müste die ersten beiden Teile gesehen haben um den dritten zu Kapieren. 🤣🤣🤣 Der dritte scheint ja ziemlich anspruchsvoll zu sein. 😁
fadenschnute Sheridan schriebDead Like Me - Folge 1 ,5 Nett, aber noch nichts besonderes. Bin dann mal gespannt auf deine Meinung insgesamt, die wollte ich mir nämlich auch noch holen.
Sir Khan Ich fand die Serie nur unterhaltsam. Viiiiel interessanter wird es nach der ersten Folge nicht.
Sheridan Sir Khan schriebIch fand die Serie nur unterhaltsam. Viiiiel interessanter wird es nach der ersten Folge nicht. Du machst mir ja Hoffnung 😉 Naja, ich werde jedenfalls nochmal berichten wenn ich die erste Staffel durch habe (sind ja nur 14 Folgen).
Ronin IZO Ein hingerichteter Samurai geistert durch die Jahrhunderte und tötet jeden, den er für seinen Tod als verantwortlich sieht. In diesem Fall JEDEN. Takashi Miike, mir bisher nicht gerade durch Prinzipientreue aufgefallen, treibt seinen nihilistischen Filmstil hier auf die Spitze. Man verfolgt eine Geschichte, die eigentlich gar keinen "roten Faden" vorweist, die in teils schönen, zum grössten Teil aber krassen und brutalen Bildern erzählt wird. Es wird zwar der eine oder andere philosophisch angehauchte Gedanke in Bilder und Worte gefasst, das Prädikat wertvoll kann ich dem Film aber trotzdem nicht geben. Auf Grund meiner Zerrissenheit entfällt daher eine Wertung. MfG Ronin
Hannibal The Art of War Ganz solide, stellenweise kleinere HÄnger, eine recht wirre Story und ein ziemlich schwach inszenierter Showdown. MFG Hannibal
The rejected Gestern Abend mit meiner Freundin zusammen Spaceballs geguckt. Immer wieder witzig!!! , 5
DocVirus The rejected schriebGestern Abend mit meiner Freundin zusammen Spaceballs geguckt. Immer wieder witzig!!! , 5 "Dann machen wir mal 5 Minuten Pause - Sie dürfen auch rauchen" 🤣
Subwiz Dot.Kill - Digital Reaper In der dt. Synchro fast nicht erträglich, im Original aber auch nicht viel besser. Durch die Bank dumme, flache Dialoge. Mehr als schwache Darsteller, was aber angesichts eines Armand Assante als Aushängeschild auch nicht weiter verwundert. Eigentlich schade. Bei ordentlichen Darstellern, akzeptablen Dialogen und einer engagierteren Regiearbeit wäre aus der soliden Story ein wesentlich besserer Film herauszuholen gewesen.