StS StS schrieb Ozark (Season 2) Einen Tick schwächer als S1 - aber noch immer gute Unterhaltung. Hoffentlich geht´s weiter! Und gerade per Twitter: I'm happy for me, but concerned for Marty - it's official OZARK 3 is on its way. pic.twitter.com/xeGXZxfrjB — Jason Bateman (@batemanjason) October 10, 2018 😁
StS dÆmonicus schrieb The Forest Netflix Den seh ich deutlich schwächer, falls es der mit Natalie sein sollte
dÆmonicus Nightmare Beach (1989) Prime Scream Bloody Murder (1973) Prime Laissez bronzer les cadavres (2017) Videobuster
dÆmonicus Rewatch Death Race (2008) Netflix Errementari: The Blacksmith and the Devil Netflix The Transporter Refueled Netflix
The Punisher Chilling Adventures of Sabrina Mit Riverdale wurde ich nicht warm daher war ich mir bis zum Trailer bei Sabrina unschlüssig ob mir die Serie gefallen wird. Der Trailer sah dann aber schon sehr gut aus und die Serie hält was er verspricht. Schöne düstere Okkult Horror Serie die perfekt zur Jahreszeit passt und mit der Sitcom der 90er kann man sie zum Glück nicht vergleichen 😉
Ja, ich lebe noch! dÆmonicus schrieb Illang: The Wolf Brigade Netflix Würde ich zustimmen. Optisch nett, aber auch ein bissl belanglos für einen so epischen Anfang... 😆
Ja, ich lebe noch! The Days Inbetween Amazon Prime Interessante Charaktere in einer kurzweiligen Geschichte an den besten Drehorten ( Kino, Radiosender und Friedhof ). 😛