dÆmonicus
The Predator aka Predator Upgrade Videobuster
dÆmonicus
The Equalizer 2 Amazon Leihe
The Drug King Netflix
wolfman
Sex Education (Season 01, Netflix)
Lustig, ohne sich über etwas oder jemanden lustig zu machen. Die letzten Folgen driften aber ein wenig in eigentlich unnötiges Drama.
Budapest (Netflix)
Ziemlicher Schwachsinn!
Captain Marvel (Kino, OV, 2D)
Für mich vermutlich der beste Marvel Film! Brie Larson ist großartig in ihrer Rolle.
dÆmonicus
Mission: Impossible - Fallout Videobuster
dÆmonicus
Murder Party Netflix
dÆmonicus
Bad Times at the El Royale Videobuster
Death Race: Beyond Anarchy Videobuster
One more with feeling Kauf Blu-ray
dÆmonicus
Pirates of the Carribbean: Dead Men Tell No Tales Netflix
Skyscraper Videobuster
Ant-Man and the Wasp Videobuster
dÆmonicus
Overlord Kauf Blu-ray
dÆmonicus
The Meg mehr im Narrentalk 170
Assassination Nation mehr im Podcast im Mai (nur wegen Wolfgang :cry😀 😉
wolfman
🤬 🙈
dÆmonicus
😂
dÆmonicus
Tu Hijo Netflix
dÆmonicus
Burn Out Netflix
Braven Netflix
StS
Us
Den Film fand ich wirklich gut. Klar gibt es einige etwas unlogische Punkte und diverse bewusst offen gelassene Fragen am Ende - aber mir gefiel die nicht unbedingt konventionell aufgezogene Geschichte, die starke Musikuntermalung (Score plus spezielle Songs) sowie die eine oder andere wirklich stark arrangierte Sequenz. Dazu noch ordentliche bis gute Darsteller, stimmige Bilder, Spannung, Atmosphäre, etwas Humor sowie einzelne Härten: Peele hat mich auch mit seinem zweiten Genre-Werk unterhalten und überzeugen können.
knappe
dÆmonicus
Wildling Prime
dÆmonicus
S Storm Netflix
dÆmonicus
Rewatch Angel Heart Prime
dÆmonicus
Star Trek Discovery - Season 2 Netflix
Rewatch Cyborg Prime
Lust for a Vampire (1971) Prime
Ryse of the Scythian Prime
wolfman
The Sopranso (The Complete Series)
20-Jahre Sopranos rewatch. Für mich nach wie vor eine/die beste Serie überhaupt!
The Avengers
Avengers: Age Of Ultron
The First Avenger: Civil War +
Avengers: Infinity War
Zur Vorbereitung auf Endgame! Ich muss gestehen, ich habe meine Freude am MCU neu entdeckt. Die Filme funktionieren aber imho auch besser, wenn man sie ob der vielen Details dicht gepackt anschaut.
Avengers: Endgame (OV, 3D)
Fulminantes Finale, welches sich in den über 3h viel Zeit für seine Figuren nimmt. Man sollte aber auch die 21 Filme davor - oder zumindest einen großen Teil davon - gesehen haben. Mit der Figur von Captain Marvel waren die Autoren aber wohl leider etwas überfordert.
3D ist (wie immer) überflüssig!
dÆmonicus
Climax Videobuster
The Wandering Earth Netflix