dÆmonicus
Zu Izo:
Sicher nicht Miikes bester aber definitiv interessant. Sollte man mit Miike nix anfangen können (was man definitiv verstehen kann 😁 ), dann sollte man die Finger von Izo lassen.
Ein ermordeter Samurai kämpft sich durch die Jahrhunderte, tötet seine Mutter und macht selbst vor Kindern nicht halt um hinter den Grund seines untoten(?) Daseins zu kommen. Das kann schon etwas irritierend sein. 😎
Muss ihn mal bei Gelegenheit nochmal sichten aber denke ich würde mich nai 's Wertung anschliessen.
Ronin
wolfman schriebRonin schriebnai schriebIzo
Könntest du noch ein paar Zeilen dazu schreiben? Möchte gern mal ne 2. Meinung hören.
Kannste haben: Ich hab nach 30 Minuten ausgemacht. Aber irgendwann muss der nochmal in den Player, ganz sicher! 🤨
Also angucken lohnt schon, auch wenn man direkt nach der 1. Szene am Liebsten wieder abschalten würde.
dÆmonicus
Brother
Taran-tino
The Punisher (Lundgren)
Naja, wirkt sehr billig und dahin geschustert. Die Action ist ganz ordentlich und auch ziemlich brutal. Lundgren sieht zwar dem Punisher ziemlich ähnlich, aber schauspielerisch ist er ne Katastrophe.
,5
Predator 2
Viel Actionreicher als ich erwartet habe. Geht eigentlich richtig gut ab, nur das der aufeinmal sprechen kann (oder besser eine Diktiergerät bei hat 😉 ) stört doch. Im Jungle war er aber besser aufgehoben. Aber hat Spass gemacht und mich gut unterhalten.
,5
Grammaton Cleric
fadenschnute
Tomb Raider ,5
Der Film ist einfach nur Durchschnitt, solide Action aber eine Story die so 08/15 und eher langweilig umgesetzt ist. Dabei hätte man aus Lara Croft und vorallem mit Angelina Jolie soviel machen können. Die "Wiege des Lebens" soll ja etwas besser sein, mal sehen ob ich den in naher Zukunft auch ansehen werde.
Carlito
Fluch der Karibik 2
also ich ging mit hohen Erwartungen rein, und war am Ende enttäuscht. Irgendwie beantwortet der Film keinerlei Fragen und die einzelnen Sequenzen wirken eher Zusammenhangslos...
[gelöscht]
Taran-tino schriebThe Punisher (Lundgren)
Naja, wirkt sehr billig und dahin geschustert. Die Action ist ganz ordentlich und auch ziemlich brutal. Lundgren sieht zwar dem Punisher ziemlich ähnlich, aber schauspielerisch ist er ne Katastrophe.
,5
Danke, endlich mal einer der die Sache realistisch einschätzt! 😁
Amras
Johnny zieht in den Krieg
Donald Sutherland, Timothy Bottoms, Marsha Hunt, Kathy Fields und Jason Ribards
Kinowelt Home Entertainment/DVD 2006-09-22 DVD
Immer noch einer der besten Antikriegs-Filme.
DocVirus
Gestern gab es bei mir zweimal Seann William Scott.
American Pie 3 und Evolution ebenfalls
Man sollte an beide Filme keine hohen Ansprüche stellen. Dann kann man sich bei beiden super entspannen und ablachen. Und S.W. Scott ist sowieso der Überhammer. Stifler rockt (eigentlich ist er der einzige Grund warum ich mir AP 2 und 3 angesehen habe).
Taran-tino
Liquid Love schriebTaran-tino schriebThe Punisher (Lundgren)
,5
Na was gibt es denn da nich realistisch einzuschätzen? 😉
Ronin
Lone Wolf & Cub - Das Schwert der Rache ,5
Furioser Anfang der Serie, der Lust auf mehr macht.
Sheridan
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Eigentlich nur da ich mich zu spät um Karten für den Fluch der Karibik gekümmert hatte und dieser restlos ausverkauft war 🤨
War dann aber doch ganz witzig, die Story kann man zwar vergessen aber die Rennen waren unterhaltsam.
Hannibal
Land of the Dead
Es ist auf der einen Seite nochmal äußerst spaßig zu sehen, wie die Romero-Zombies ihre Mahlzeiten abhalten, dagegen ist das "Dawn"-Remake beinahe ein Kinderfilm. Die Story funktioniert einigermaßen, die Vermenschlichung der Zombiemeute hat mich ehrlich gesagt ziemlich gestört. Klar schwächer wie die starken Vorgänger, aber dennoch ein unterhaltsamer, schön brutaler Zombie-Snack mit der ein oder anderen Schwäche...Mahlzeit! ,5
Rambo 3
Objektiv kann der Film nie über 'ne hinauskommen, aber mit entsprechendem Brain-Standby macht er dennoch richtig Laune und vor lauter farbenprächtigen Feuerbällen und kultigen One Linern ("Gott kennt Gnade, Rambo nicht..." 🤣🤣🤣 ) kommt der Actionfan hier aus dem Feiern nicht mehr raus 😁
,5
LL ist doch prägend, vor zwei Jahren bekam der nach dem ersten Anschauen nur ne 5/10 😉
MFG
Hannibal
[gelöscht]
Taran-tino schriebLiquid Love schriebTaran-tino schriebThe Punisher (Lundgren)
,5
na wenns nach dem Moppenmeister geht, ist es DER Actionfilm! 🙄
[gelöscht]
Sky Fighters -> tolle Flugszenen, der Rest zu schwach für ein Brett. ,5
FurbManMon
So, mal überlegen...
"How High" - ,5
- Half Baked find' ich noch'n stück geiler...
"Mr. Deeds" -
- Standard Adam Sandler Zeug - aber + WINONA RYDER...
"Koko: A Talking Gorilla" -
- Schon ziemlich übel was einige Viecher draufhaben, manche Affen können sogar selbst neue Wörter aus alten Wörtern die sie schon kennen zusammensetzen. Z.B. antwortete ein Affe auf dei Frage was das [Tabak] sei mit den Gebärden für 'pipe' und 'food'...
"Next Friday" -
- Der erste is' besser...
"Austin Powers II" -
- "Felicity Shagwell, CIA. Shagwell by name, shag-very-well by reputation..."
"American Beauty" -
- "Never underestimate the power of denial..."
The Punisher
Liquid Love schriebTaran-tino schriebLiquid Love schriebTaran-tino schriebThe Punisher (Lundgren)
,5
na wenns nach dem Moppenmeister geht, ist es DER Actionfilm! 🙄
ich gab dem auch nur ne 7/10, das Remake rockt deutlich mehr 😂
The Punisher
FurbManMon schrieb
"Mr. Deeds" -
Adam Sandler
Das macht schonmal ne bewertung über 5/10 unmöglich 😁
Carlito
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 1st GIG Vol.4 ,5
tja, die Serie wandelt auf nem schmalen Grad. Die ersten beiden Folgen waren klasse, dann kam ne absolute Müllfolge und ne Mittelmäßige zum Abschluß. Konstanz sieht anders aus...