StS "Sniper: Ultimate Kill" aka "Sniper: Homeland Security" aka "Sniper 7" (2017) entpuppt sich als ein rundum solides B-Movie mit ordentlich in Szene gesetzter Action (dankenswerterweise mit nur wenigen CGI-Zusätzen) und brauchbaren Darstellern (Chad Michael Collins, Danay Garcia, Tom Berenger und Billy Zane sind damit gemeint). Klar ist die Story so banal wie die Dialoge und hätte man sich (gerade bei den Baddies) durchaus etwas mehr Charakterzeichnung gewünscht... aber kurzweilige Genre-Kost bietet einem dieser 2. Beitrag zur Franchise des schweizer Regisseurs Claudio Fäh (nach dem ebenfalls gut ansehbaren "Sniper: Reloaded", 2011) durchaus...
wolfman Die Raumpatrouille hab ich auch schon ewig auf meiner Liste. 😊 Monster Hunter (2020) Tremors meets Riddick!
dÆmonicus Brooklyn Nine-Nine (2013) Netflix ganz nett zum nebenbei schauen. The Naked Director - Season 2 (2021) Netflix Tolle zweite Staffel, wenn auch etwas schwächer als Season 1.
StS dÆmonicus schrieb StS schrieb 12 Rounds knappe Nein. 😛 😁 Ja, an die Diskussion musste ich auch wieder denken. Bis auf das bescheuerte Ende mag ich den aber irgendwie. Doof... aber flott und mit viel ordentlich gemachter Old-School-Action.