wolfman
7 Sekunden
Nettes DTV-Filmchen für zwischendurch. Nervige Rückblenden und Logiklöcher inklusive.
Schnee, der auf Zedern fällt
Schöner Film, der auf schockierende Weise zeigt, was Menschen anderen Menschen antun, und ganze Volksgruppen unter Generalverdacht stellen.
Trinity
Nach chaotischem Umzug ins eigene Haus nun endlich wieder Zeit zum DVD´s gucken:
Harry Potter IV: für mich der beste Teil bis jetzt, Bild und Ton fand ich sehr gut, wobei ich mich echt gefragt hab, wie ich wohl als 12-jähirge Voldemorts Auferstehung verarbeitet hätte???? Ralph Fienes sah ja echt fies aus.
Die Legende des Zorro: Amüsant und kurzweilig, die beiden Hauptdarsteller harmonieren aber wirklich gut und es gibt einiges zu lachen, allerdings hab ich Antony Hopkins doch sehr vermisst. Knackig bunte Farben und ordentlicher Ton fürs Popkornkino.
Into the blue: Man sollte ihn umbenennen in Werbefilm für Jessica Alba. Von Paul Walker wissen wir ja schon dass er nicht schauspielen kann aber der braucht ja auch nur gut aussehen, genauso wie der Rest der Crew. Die Story??? naja, hab mich dann nur von den schönen Wasseraufnahmen beduseln lassen,
Lost 1. Season: Genial, genial, genial. Endlich ohne Werbung! Für mich die Serie des letzten Jahres. Macht auf DVD nochmal so viel Spaß
Die Bourne Verschwörung: Musste mal wieder sein. Ich find den einfach klasse, auch beim 10x gucken 😁
Grüße Trin
meix
Hostage
Jetzt hoff ich mal das 16 Blocks irgendwo in der Nähe läuft.
Den Bruce seh ich einfach unheimlich gern!
Carlito
Fluch der Karibik ,75
der Film fängt sehr stark an, und baut dann von Minute zu Minute immermehr ab, schade. Trotzdem bleibt am Ende ein amüsanter Film über, den man sich gerne geben kann. Was den Film rettet, ist aber eindeutig der Score vom Hans. Das Hauptthema ist schlicht weg genial.
FurbManMon
"L.A. Crash" -
- "Fact, if anybody should be scared, it's us: the only two black faces surrounded by a sea of over-caffeinated white people, patrolled by the triggerhappy LAPD. So, why aren't we scared?"
- "Because we have guns?"
- "You could be right."
Carlito
Dark City ,25
eigentlich ganz interessant, aber am Ende steht man mit mehr Fragen im Raum, als man am Anfang hatte...
dÆmonicus
Carlito schriebDark City ,25
eigentlich ganz interessant, aber am Ende steht man mit mehr Fragen im Raum, als man am Anfang hatte...
Und deswegen gibts nur 3,25 Narren? Man muss ja nicht immer alle Fragen beantwortet haben. Ausserdem ist es ja Fiction, da geht alles. 😉
[gelöscht]
Warum? Wird doch alles geklärt? Klarer Kandidat, IMO
Hannibal
Liquid Love schriebWarum? Wird doch alles geklärt? Klarer Kandidat, IMO
Versteh auch nich, wo da noch Aufklärungsbedarf besteht 🤔
Ein 5er isses zwar imo net, aber über 7,5 hat er imo schon verdient 😉
MFG
Hannibal
Ronin
Den Trailer zu
Praxis Dr. Hasenbein
hätte mich fast weggeschmissen vor lachen.
Ist also auch noch´n Kandidat für meine Sammlung.
thenoerd
Ghost in the Shell 2 -Innocence
,5
Hammer Optik, Gute Fortsetzung.
Manchmal war mir etwas zuviel Metapher-Gefasel.
Schönes Digi....gute Bild- und Synchroqualität.
Taran-tino
Ghost in the Shell 2 -Innocence
Superbe und hochdetailierte Optik, klasse Score und eine ordentliche Story. Manchmal muß man etwas zuviel überlegen, da viel um den Brei gefaselt wird. Ansonsten eine sehr gute Fortsetzung.
Ausio-Visuell absolute Spitze.
Ach ja, 1000€ ins Phrasenschwein. 😉
,5
Carlito
daemonicus schriebCarlito schriebDark City ,25
Und deswegen gibts nur 3,25 Narren? Man muss ja nicht immer alle Fragen beantwortet haben. Ausserdem ist es ja Fiction, da geht alles. 😉
deswegen gibt es nur 6,5/10, ja.
Also ich hatte am Ende mehr Fragen als am Anfang des Films. Es werden zwar welche beantwortet, aber nur zur Story. Der Hintergrund und das warum bleiben offen.
Ronin
Ghost in the Shell - Innocence
Ghost in the Shell – Innocence
Ein Teil meines Ghost´s hat sich von mir getrennt und seine
eigene Wertung abgegeben.
Wieso denke ich die ganze Zeit, daß ich mir ne Final Fantasy
Cutscene ansehe?
Warum denke ich die ganze Zeit an das Matrix-Storyconstrukt
während ich den Film sehe?
Und warum zum Teufel heißt dieser Film „Ghost in the Shell 2“
Alles Fragen, auf die mir der Streifen keine Antwort geben kann.
So komme ich zu dem Schluß, daß dies NICHT der Nachfolger meines Lieblingsanimes ist, sondern nur irgendein Cyberpunk-Film,
der mit nem weniger großem Namen sicher besser fahren würde.
MfG Ronin/Kabuki
Taran-tino
Ronin schriebGhost in the Shell - Innocence
Ghost in the Shell – Innocence
MfG Ronin/Kabuki
Ich denke, Du solltest in nächster Zeit weder ins Kino noch dir nen Film kaufen, den du nicht kennst.
Wer hatte eigentlich damals das Mecker-Elend Avatar gebastelt?
😉
Ronin
Bin halt durch so´n bißchen Render-SchnickSchnack und pseudophilosophem
Blabla (von Matrix abgekupfert) nicht zu beeindrucken. 😎
Seghal
Gal Circle - Episode 1
Niveauloser totaler Schwachsinn, aber doch irgendwie ein wenig unterhaltsam.
Kurosagi - Episode 1
Cool, ein Betrüger betrügt andere Betrüger.
dÆmonicus
Ronin schriebBin halt durch so´n bißchen Render-SchnickSchnack und pseudophilosophem
Blabla (von Matrix abgekupfert) nicht zu beeindrucken. 😎
Ich würde eher mal sagen dass Matrix von GitS abgekupfert hat. 😁
WIESI
Nip / Tuck Season One Folge 1, 2, 3
Genialer Auftakt, habe mich glattwegs in diese Serie verliebt! Besonders gefällt mir der stetige Wechsel: Mal urkomisch und im anderen Moment ziemlich dramatisch und traurig. Mitsamt seinen Sprüchen kann ich nur sagen: Christian Troy ist die coolste Sau überhaupt 😎
Scary Movie 4
, 5
GEEEIIL....hab mich echt krumm gelacht. Um einiges witziger als der 3. Teil!
Obwohl sehr viel typischer Zucker Slapstick, der sich nach einer Weile nur wiederholt, strotzt der 4. Teil des erfolgreichen Franchises auch vor bissiger Satire, wenn Leslie Nielsen als amerikanischer Präsident bei einer Geschichtsvorlesung im Kindergarten wissen will was mit der Ente in der Geschichte passiert und sich nicht um die Katastrophe kümmert. Stichwort: Bush. Oder wenn er vorm UN-Rat steht und Witze über verschiedene Nationen reißt...einfach derbe ^^
Das geilste ist aber die Tom Cruise Verarsche bei Oprah, das war einfach das beste, danach hatte ich echt Bauchschmerzen vor Lachen.
Also wenns so weitergeht kann ich Scary Movie 5 kaum abwarten!
P.S. Ich war überrascht, was für Filme noch parodiert wurden ... ich sag nur schwule Cowboys 😉
[gelöscht]
B5 Season 3
Ein neuer Anfang
Eine wahre Centauri
Schmerzen der Erinnerung
Der Feind meines Feindes ,5
Zeit des Abschieds
Ranger Eins
Tausend Jahre durch die Zeit
Die Schlacht der Telepathen
Das Rätsel von Grau 17
Tod eines Intriganten