[gelöscht] thenoerd schriebUnd wie sieht es aus. Habt ihr noch ein paar Mails bekommen? nö bisher nicht, wundert mich jetzt doch etwas bei den ganzen Leuten die täglich online sind. Entweder besteht kein Interesse oder die lesen an dem Fred vorbei.
Samir Liquid Love schriebthenoerd schriebUnd wie sieht es aus. Habt ihr noch ein paar Mails bekommen? nö bisher nicht, wundert mich jetzt doch etwas bei den ganzen Leuten die täglich online sind. Entweder besteht kein Interesse oder die lesen an dem Fred vorbei. meins kommt noch die Tage, hab die letzte woche durchgearbeitet und keine Zeit bzw. Lust gehabt mir darüber den kopf zu zerbrechen.
wolfman Die Fragen sind so schwer, und ich habe ja noch ein paar Tage Zeit zum recherchieren. Mail kommt aber bestimmt noch. 😉
JoeCool1980 Also ik habe bereits gemail. Wär ja mal toll wenn man dann noch erfährt: Fein, haste alles richtig herausbekommen oder eben Nööp,- 3 von 4 falsch oder sowas. 😉
Taran-tino JoeCool1980 schriebAlso ik habe bereits gemail. Wär ja mal toll wenn man dann noch erfährt: Fein, haste alles richtig herausbekommen oder eben Nööp,- 3 von 4 falsch oder sowas. 😉 Ist eigentlich unüblich bei Gewinnspielen. 😉
JoeCool1980 Ist der Eingang für das Gewinnspiel inzwischen gesperrt? Wenn am 22. Geburtstag war müsst das doch inzwischen zu ende sein, oder?
Jorin Bisher haben wir 12 Mails erhalten: - wolfman - Samir - JoeCool1980 - Taran-tino - Pissteufel - The Punisher - kaiserfranz - Belial - thenoerd - WIESI - Sheridan - Carlito Sollte jemand eine Mail abgeschickt haben, diese ist aber nicht aufgeführt, bitte die Antworten mit Email-Adresse und Nickname an mich. Ansonsten aber bitte weiter per Mail!
dÆmonicus JoeCool1980 schriebDemnach hab ich ja schon gewonnen. 😁 Nö, ich hab jetzt auch mitgemacht. 😁 Und der Rest wird auch noch voll. 😉
Grammaton Cleric Mit dem letzten Gewinner des Hauptpreises ist das Gewinnspiel zum 1. Geburtstag gemeint, oder? Btw: Wann wurde der 100.000 Beitrag geknackt? 😁
Jorin Grammaton Cleric schriebMit dem letzten Gewinner des Hauptpreises ist das Gewinnspiel zum 1. Geburtstag gemeint, oder? Jep! Zur zweiten Frage: Kein Kommentar!
Grammaton Cleric nehcregit schriebJep! Zur zweiten Frage: Kein Kommentar! ... sonst hab' ich alles. 😥
Caesar Hab auch gerade abgeschickt die 3te Frage is die fieseste... Warum sag ich euch wenn ich hoffentlich gewonnen hab *naiv* 😁 😉 😁