kaiserfranz DVDs sind wenn nicht anders beschrieben in neuwertigem Zustand und die jeweils deutsche Fassung. Preise inkl. Versand. Herr der Ringe - Trilogie (Kinofilme) 13€ Daredevil (Director's Cut, 2 DVDs) 10€ (mit Schuber) Texas Chainsaw Massacre PE 11€[verkauft] 3 Engel für Charlie - Volle Power 5,50€[verkauft] 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter 5,50€[verkauft] Amélie - Collector´s Edition 15€ The King of Queens - The Complete First Season (RC 1) 11€ ofdb Bad Taste 3,50€ Fassung The Dentist 4€ [verkauft] Fassung Gruss kaiserfranz
Jorin Einband? Haben bei uns nur Bücher 😉 Also wir kommen nur auf die Imageshack-Seite und könnten dann ein Bild hosten 🤨
Carlito nehcregit schriebEinband? Haben bei uns nur Bücher 😉 da waren die Finger mal wieder schneller... 😊 Also wir kommen nur auf die Imageshack-Seite und könnten dann ein Bild hosten 🤨 also bei wird alles angezeigt.
Alucard nehcregit schriebEinband? Haben bei uns nur Bücher 😉 Also wir kommen nur auf die Imageshack-Seite und könnten dann ein Bild hosten 🤨 Die Bilder sind doch auch nur mit Imageshack gehostet worden - das sind keine Thumbs die stellvertretend für ein größeres Pic stehen. Außerdem warum auch? Die Cover kann man doch einwandfrei erkennen.
kaiserfranz Ich dachte schon, da zeigt einer Interesse an meinen Filmen. 🙁 An den Preisen lässt sich notfalls noch was drehen! 😀 Gruss kaiserfranz
JoeCool1980 Die anderen SchneiderFilme gabs neulich im MM für 6,5€ geh 'n € runter und ich nehm The Dentist und Schneider (das is doch die neue Fassung - oder haste nur das Cover der neuen genommen?) für 8,50€, ok? Was kostet dann der Versandt? Bekommt man beide in einen Luftpolsterumschlag?
kaiserfranz Hab die Helge Schneider mit dem roten Schriftzug Helge Schneider Klassiker. Ist die von Eurovideo, also die neue. 😉 Meine Preise waren eigentlich schon inkl. Versand! Wenn du 9€ draus machst, gibt's den Versand im Luftpolsterumschlag. Also der Versand ist im Preis drinne. Gruss kaiserfranz
JoeCool1980 Joh, geht klar. Dann kann ich den Taran-tino mit The Dentist ärgern. 😁 Daten gibts per PN.
Taran-tino JoeCool1980 schriebJoh, geht klar. Dann kann ich den Taran-tino mit The Dentist ärgern. 😁 Daten gibts per PN. Ich glaub mit Helge ärgerst mich mehr. 😉