[gelöscht] Es gibt genug Gründe, warum CLARK KENT sein letztes Schuljahr nie vergessen wird! Die spannende Neufassung der SUPERMAN-Legende geht in die vierte Runde: Es geht unter anderem um die Suche nach drei KRYPTONISCHEN Kristallen... und um Clarks todesmutigen Versuch, die Erde vor dem vernichtenden Potenzial dieser geheimnisvollen Steine zu bewahren. Außerdem wird Clark immer häufiger als Footballstar eingesetzt. Lana verliebt sich wieder, und die smarte LOIS LANE kommt nach SMALLVILLE – mit ihrem Dickkopf geht sie Clark gewaltig auf den Keks. In dieser Serienstaffel erfahren wir auch, wie Chloe den Knüller des Jahrhunderts aufspürt, wie Lionel (bis auf weiteres) ein durch und durch netter Mensch wird, Lex immer tiefer sinkt und Clark sich einer neuen Berufung bewusst wird: Er muss sich seinem Schicksal stellen, denn nur er kann es erfüllen – falls er es akzeptiert. Originaltitel: Smallville - Season 4 Land: USA 2004 Genre: Fantasy, Science Fiction, Serie, TV Veröffentlichung: 16.06.2006 FSK: ab 16 Jahren Länge: 880 Minuten Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph) Tonformat: Deutsch/Englisch/Spanisch DD 2.0 Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Portugiesisch Extras: -Audiokommentar von Stab & Hauptdarstellern zu 3 Episoden -Dokumentationen: "BEHIND CLOSED DOORS – INSIDE THE WRITERS ROOM" -Original-Dokumentation "BEING LOIS LANE": NOEL NEILL, MARGOT KIDDER, DANA DELANY, ERICA DURANCE und andere Lois-Darstellerinnen äußern sich zu ihrer Rolle -Nicht verwendete Szenen (c) Warner
kaiserfranz Der Sountrack ist cool, aber von der Serie hab ich noch nicht eine Folge komplett gesehen. Gruss kaiserfranz
The Punisher Alucard schriebWird gekauft 😁 Dito, nach dem genialen Clifhanger in S. 3 will ich endlich wissen wie es weitergeht 😁
freeman Würde ich so unterschreiben ABER wer RTL geschaut hat, wird sicher wissen, was jetzt kommt: Staffel 4 sucked, dass es weh tut! Es gibt genau eine Folge die wirklich fetzt und Lois Lane Darstellerin Erica Durance ist sehr süß ...mehr ist nicht. Staffel 4 wird NICHT den Weg in meine Sammlung finden (und das wo ich alle ersten 3 Staffeln habe!). Leihen is highly recommended 😉 In diesem Sinne: freeman