bricktop schriebDa das Magnum dem normalen Concept E sehr ähnlich ist, kann ich's Dir nur empfehlen. Ich hatte mein Concept E anfangs auch direkt am Player angeschlossen, was aber insofern blöd war als daß dem normalen Set eine Fernbedienung fehlt. Das Magnum hat eine solche und ist daher sicher gut für Dein Vorhaben geeignet. Klanglich bin ich mit meinem Set absolut zufrieden, ich hab's anfangs garnicht geglaubt was das für ein riesiger Unterschied ist. Ohne mag ich garnicht mehr schauen 😉
Alucard hat ja schon ein Magnum, der kann sicher noch mehr dazu sagen.
Danke für Deine Einschätzung, dann warte ich mal Alucards Meinung noch ab.
Ich hatte eigentlich auch immer vor, relativ hochwertige Boxen zu kaufen (sprich eine völlig andere Preisklasse), aber das Vorhaben hab ich mittlerweile verworfen, da ich mein Home-video-equipment in einem sehr kleinen Raum betreibe.
Was das Bild angeht, hab ich da schon wesentlich mehr investiert, allein der DVD-Player lag, nachdem ich die Mod gekauft hatte, jenseits der 1000€! (und über das Internet habe ich da auch noch kräftig gespart, 899€ statt 1300€!) Und der Philips Pixel Plus war auch nicht ganz billig 🙄
Irgendwann werde ich mir sicher auch einen Beamer kaufen!
Was das Anschließen des Systems an meinen Player betrifft, mach ich mir auch keine so großen Sorgen, da die Setup-Menüs des DVD-Players äußerst ausgefeilt sind!