The Punisher Lucasfilms und Fox veröffentlichen im Herbst die Original-Kinofassungen der drei "klassischen" Star Wars-Filme auf DVD. Dies meldet das US-Branchenmagazin "Home Media Retailing". Die Filme kommen am 12. September in den Handel, rund zwei Jahre, nachdem die Star Wars-Filme "Episode IV-VI" erstmals auf DVD veröffentlicht wurden. Die seit 2004 erhältliche "Trilogy"-Box enthält die Filme aber nur in den im Laufe der Jahre mehrfach überarbeiteten Fassungen, die einige neue Digital-Effekte aber auch veränderte Szenen enthalten. Die Bildqualität der Originalfassungen soll nicht ganz an die Qualität der neuen Filme herankommen. Zudem wird es die drei Filme auch nicht in einer Box, sondern nur als Einzelveröffentlichungen geben. Geplant sind die Filme als Zweier-Set, jeweils mit der Kinofassung und der überarbeiteten Fassung auf DVD. Das Angebot soll (vorerst) zeitlich beschränkt sein und die DVDs mit den Originalfassungen nur bis zum 31. Dezember 2006 angeboten werden. Quelle: Area DVD
Caesar Liquid Love schriebsollten die btw: nicht nie nie nieeeemals auf DVD kommen? Aber dann hat Georgie germerkt das ein 3ter Ferrari doch net schlecht ist falls die anderen 2 in der Garage sind 😉
Taran-tino Caesar schriebLiquid Love schriebsollten die btw: nicht nie nie nieeeemals auf DVD kommen? Aber dann hat Georgie germerkt das ein 3ter Ferrari doch net schlecht ist falls die anderen 2 in der Garage sind 😉 Lol, so ähnlich wird's gewesen sein. 😉
Caesar Also ich wart auf jeden fall auf die Ultimate Collection mit allen Filmen und der Comic Serie 😎 Denke da wird mich georgie net enttäuschen... 🙄
The Punisher Caesar schriebAlso ich wart auf jeden fall auf die Ultimate Collection mit allen Filmen und der Comic Serie 😎 Denke da wird mich georgie net enttäuschen... 🙄 Wenn du dafür 1000€ übrig hast 😁