so gerade die DVD besichtigt. hier mein Kommentar nach dem Kinogang
so war auch heute drin und fand den auch sehr gut. Geile Action in einer guten, jedoch recht schnell durchschaubaren Story. Die Darsteller waren auch gut. Was mir vorallem gefallen hat ist das sich der dritte Teil doch mehr zu der damaligen Serie orientiert als die vorgänger, das sich mehr oder weniger durch kleinigkeiten bemerkbar macht. Der größere Einsatz des Teams, anstatt wie davor wirklich komplett alles auf Cruise abzuschieben, das machen der Maske von Hoffman was in den Vorgängerfilmen nie das Thema war aber in den serien doch sehr oft den einklang hatte und zum anfang wenn Hunt mit dem motorad zum Flughafen fährt um doch an der Mission teizunehemen haben wir einen anderen Part des typischen Themes aus der Serie der in den Filmen zuvor nie reinkam, da war immer nur das alt bekannte Maintheme drin
hat sich nichts dran geändert. Imo 1A Actionfilm und irgendwer sagte der beste Actionfilm in diesem Jahrtausend. Würd ich mal so unterschreiben und kommt mir bitte nicht mit Bad Boys 2 😉