Jorin Wir haben zu aller Freude (hoffentlich) ein neues Fotoalbum installiert. Ihr findet den Link dorthin neben der Suche. Dort könnt ihr auf öffentliche Kategorien zugreifen (die vielleicht bald folgen), die Alben anderer User ansehen (die ihr aber auch über deren Profil erreichen könnt -> Unter der Angabe der bisherigen Beiträge) und euer eigenes Album füllen. Wenn ich mich nicht täusche, habt ihr erstmal 10 Bilder à 200kb zur Verfügung (Cheffe?). Viel Spaß und bei Fragen oder Kritik... Her damit! 😉
The Punisher hat zwar nix mit dem album zu tun aber dort oben wo u.A. auch das Album steht könnte man doch eigentlich auch wieder den "Erweiterte Profile" Button hinklatschen oder?
Jorin Ich hab den nie benutzt und fand den auch nicht besonders wichtig. In der Regel sucht man das Profil einer bestimmten Person, und wenn man es anklickt, sieht man ja, ob es ein erweitertes ist oder nicht. Oder guckst Du Dir die Liste an und klickst dann einfach mal die Namen durch?
The Punisher Ich hab immer wieder mal geguckt was die User für Bilder reingesetzt haben. Aber wenn ihr das feature weg haben wollt ist es mir auch egal.
Jorin Weg haben wollen - Das klingt aber nicht nett 😉 Wenns gewünscht ist, kann man das durchaus wieder einbauen. Die Frage bleibt aber, ob es wirklich Sinn macht. Außerdem wird die Leiste oben immer breiter, und jemand mit nem kleinen Fenster muss dann bald seitlich scrollen. Was meinen denn die anderen?
Jorin Da sind sie wieder... Was Druck von oben alles bewirken kann 😁 Edit: Sortierung nach Wichtigkeit geordnet...
bricktop Ich hätte dann noch die Bitte daß jeder der seine Bilder derzeit auf der Homepage hat, die ins Forenalbum übersiedenlt. Ich will nicht zweigleisig fahren....
Jorin Meine können gelöscht werden, sind veraltet. Ich mach nachher neue und setz die gleich hier in das Album.
The Punisher nehcregit schriebMeine können gelöscht werden, sind veraltet. dito, ich werde bei gelegenheit auch neue ins Album reinsetzen
bricktop Ich hab' die Galerie einfach mal rausgenommen... Wer Bilder hat und herzeigen möchte, der möge das hier tun 😀
Sheridan Hab jetzt auch die alten Bilder hochgeladen. Ich hab nur das Gefühl das der DVD-Sammlung Bereich etwas unübersichtlich wird, wenn mal ein paar mehr User Bilder reinstellen.
Jorin Früher waren es höchstens 5 User, die Bilder für die Galerie auf der Homepage bereitgestellt hatten. Also mal abwarten.