[gelöscht]
Die arvato-Tochter Sonopress Germany hat 1,4 Mio. 8-cm-DVDs für die Kampagne "Airwaves United" des Kaugummiherstellers Wrigley's produziert. Die Mini-DVD, auf der sich Interviews und Fußballtricks mit den Nationalspielern Christoph Metzelder und Miroslav Klose finden, liegt dem Airwaves-7er-Pack bei. Die 8-cm-DVD hat eine Speicherkapazität von 2,66 Gigabyte, bietet Platz für 50 Minuten Film und ist laut Sonopress auf allen DVD-Playern- und Laufwerken abspielbar.
"Die 8-cm-DVD ist ein tolles Promotion-Tool, wie die Airwaves-Kampagne zeigt. Die kleine Größe des Datenträgers eignet sich ideal als Beipack bei Werbeaktionen oder auch für Firmenpräsentationen", sagte Sven Deutschmann, CEO Sonopress Western Europe.
Quelle: VideoMarkt
StS
Die WM mit dieser ganzen verfluchten WM-orientierten Werbung geht mir vollkommen auf den Sack!!! Jeder Werbeblock ist voll mit Produkten dieses Sissi-Sports, RTL bringt eine "Sondersendung" nach der nächsten ("die bestern Tore der Geschichte", "Fußballer Wer wird Mill.?" etc), selbst beim Bäcker wird man belästigt! Aaarghhh!
StS
Beachtet die Doppeldeutigkeit dieses Bildes: 😉
...sorry, mußte aber mal sein! 🙄
Carlito
Sts, hast Recht, Schalke is auch zum kotzen. 😉
😁
[gelöscht]
du wärst froh, du hättest auch nur 10% der Kondition der Sissi Sportler! 😁
Ansonsten ist mir das schnuppe, den als "so gut wie TV Verweigerer", "Springer Verlag Verweigerer" bekomme ich von dieser Werbesoße nix mit. Im aktuellen Spiegel gibts darüber ein Bericht und demnach ist es wohl wirklich schlimm zumal die Einfälle der Werbefuzzis auf Kindergartenniveau sein sollen. Das da jeder auf den WM Zug druffspringt ist aber normal, will halt jeder bisserl was vom Kuchen abhaben.
StS
Liquid Love schriebdu wärst froh, du hättest auch nur 10% der Kondition der Sissi Sportler! 😁
Männliche Ballett-Tänzer haben auch sicher eine bessere Kondition als ich ... und? 😎
The Punisher
StS du hast vollkommen recht mir geht die WM Werbung auch auf den Keks, man kommt in ein geschäft und sieht nur Fußball werbung 🤮
kaiserfranz
Liquid Love schriebdu wärst froh, du hättest auch nur 10% der Kondition der Sissi Sportler! 😁
Wobei Fussballer im Vergleich zu anderen Sportlern (z.B. Eishockey, Handball, Basketball) schlecht abschneiden. Hab da mal nen Bericht von nem Sportwissenschaftler gesehen. Der ist glaub ich für das Eishockeyteam der Hannover Scorpions zuständig. Der konnte nicht verstehen, warum Fussballer nach einem Spiel sonntags nen Waldlauf machen und montags meistens gar nix. Laut ihm könne jeder ambitionierte Hobbysportler mit nem Fussballer konditionstechnisch mithalten, was ich aber doch für ne gewagte Behauptung halte.
Gruss
kaiserfranz
Porter
Als Sissi-Sport kann man Fußball wohl kaum nennen, ist natürlich Ansichtssache aber Curling und Dart würde ich viel eher als Sissi-Sport bezeichnen, 90 Minuten über den Platz rennen, da würd ich einen Herzkasper kriegen. 😁
Wenn einem Fußball absolut nicht gefällt ist das eine Sache, ich bin einigermaßen interessiert aber nichtsdestotrotz geht mir die Werbung auch auf die Nüsse, it`s your Heimspiel, da krieg ich Plague. 😠
Vor allen Dingen weil diese WM, wie wahrscheinlich alle, eine absolute Verarsche darstellt, jede Firma verlost Tickets, sponsort und macht Werbung, die wirklichen Fans haben sehr geringen Chancen auf Tickets und wenn man welche bekommt dann für irgendein Spiel, nicht`s was man sich selber aussuchen könnte, der gespielte Witz.
Dann darf man dafür auch noch einen Arsch voll Geld zahlen, wir als Steuerzahler dürfen den Irrsinn auch noch mitfinanzieren, z.B. Infrastruktur, Sicherheit (Polizeieinsätze wegen irgendwelchen blöden Chaoten) und die Fifa verdient sich dumm und dämmlich, it`s our Heimspiel und kaum einer kann hingehen aber alle dürfen bezahlen was es wiederrum tatsächlich zu our Heimspiel macht, da krieg ich`s kotzen. 😠
Letztens war ein Bericht zur WM, den Kosten, und der Fifa in der ARD zu sehen, im Grunde genommen will man garnicht wissen wie die Realität ausschaut, ich hab mich dermaßen aufgeregt, daß war schon nimmer schön, wenn ich dran denke krieg ich schon wieder Bauchschmerzen.
Wie gesagt, ich bin daran interessiert und schau mir solche Wettbewerbe auch gerne im TV an aber wenn man sich zuviele Gedanken macht wird einem der Spaß verdorben.
Manchmal wünsche ich mir ich wäre einfach nur "blöd", da könnt ich mir die Birne zusaufen, mitgröllen und mir nicht allzuviele Gedanken machen, selig sind die Bekloppten. 😁
Ja, it`s our Heimspiel, ob man hingeht oder nicht, ob`s einem interessiert oder nicht, wir zahlen alle dafür, ob wir wollen oder nicht.
Warum kann das Geld welches da verpulvert wird um die Fifa zu bereichern nicht sinnvoll investiert werden um der Allgemeinheit etwas Gutes zu tun 🤨:
StS
In diesem Sinne ... Fußball ... Fans ... Werbung ... Deutschland:
...obwohl ich bei dem Slogan eigentlich unweigerlich an Asamoahs Fresse denken muss. 🤨
Porter
Der ist gut StS und Asamoah mag ich auch net leiden tun.
Es sollte jedoch nicht vergessen werden daß nicht alle Fußballfans dem obigen "Ideal" entsprechen, so hab ich`s mir noch nie gegeben und dies wird auch nie passieren, nicht mal zu Fasching, übrigens meine "Lieblings-Hass-Veranstaltung". 😁
StS
Porter schriebEs sollte jedoch nicht vergessen werden daß nicht alle Fußballfans dem obigen "Ideal" entsprechen, so hab ich`s mir noch nie gegeben und dies wird auch nie passieren, nicht mal zu Fasching, übrigens meine "Lieblings-Hass-Veranstaltung". 😁
Nee, ist ja klar. Hab mit denen ja auch keine Probleme. Nur der Werbe-Overkill geht mir halt zZ auf den Keks. Aber bald ist der Spuk auch wieder vorbei... 😉
Porter
Ich hoffe es, ich werde auch beruflich sehr viel Arbeit mit der WM haben und freu mich schon auf den Abpfiff beim Endspiel, danch geht`s postwendend 4 Wochen in Urlaub Richtung USA. 😁
Ja, ich lebe noch!
Bis jetzt hält sich die WM Werbung eigentlich in Grenzen oder ich sollte mir langsam Sorgen um die Wahnnehmung meiner Umgebung machen 😉. Aber ich kann auch kaum mit WM Werbung bombadiert werden. Ich mach den TV eigentlich nur an, wenn ein Film läüft, den ich schauen möchte. Radio höre ich keins und im Auto ist nen CD Player eingebaut. Zeitungen oder sonstige Medien werden von mir, außer einer TV Zeitschrift, nicht gelesen und dort gibts nen Extra WM Teil in der Mitte, der sich sehr leicht webblättern lässt und der Rest der TV Zeitschrift deswegen recht sauber vom WM Fieber geblieben ist ...
Nur über die Werbung auf der Milchpackung könnten sie mich noch erreichen xD