gabriel shear
LCD, Plasma, Rückprojektion oder doch die gute alte Röhre. Welches dieser Typen eignen sich am besten für den Konsolengebrauch?
Zur Zeit besitze ich ein Thomson Rückprojektionsgerät (kein DLP) der meine DVDs im Progressive Scan auch schön darstellt. Jedoch beim Daddeln zeigt er seine Schwächen. Stark auffallende Motion Sickness und horizontal verlaufende weisse Balken (die selbst die "Automatische Rauschunterdrückung" nicht komplett wettmachen kann) stören den Spielgenuss erheblich. Ich hab mich also entschieden, mir ein neues Teil zuzulegen. Freu mich auf jeden Tipp oder Ratschlag von euch.
Gruß
Shear
bricktop
Ist bei Dir der Geldsegen ausgebrochen?
😉
Sheridan
Hab mir ja auch vor ein paar monaten einen neuen TV gekauft. Hätte ich ein paar 1000€ übrig gehabt hätte ich mir warscheinlich einen gescheiten Plasma gekauft, vor allem da die neuen Konsolen HD unterstützen. Aber die günstigen LCD-, Plasma TVs sind meiner Meinung nach gerade beim DVD schauen keineswegs zufriedenstellend. Ich hab mich deshalb für einen klassischen Röhren-TV entschieden und den Kauf nicht bereut!
meix
Ich hab mir vor ca. einem Jahr auch ne Röhre gekauft.
Einen Phillips 16:9.
Bin sehr zufrieden!