Subwiz Ab morgen kann ich bei dem Film endlich auch mitreden. Da Kinobesuche für mich aus diversen Gründen nicht möglich sind, muß ich bei jedem Film auf den DVD-Start warten. Kann oft ziemlich frustrierend sein. 😥 Umso größer war heute meine Freude, als ich in der Tagespost endlich die langersehnte DVD des Films vorfand. In der JK-Fassung der Verleihversion. Ist ja wohl klar, was heute abend in meinem privaten Filmtheater gespielt wird. 😁
The Punisher Samir schriebhab die CE gestern zu kaufen gesehen, diesmal ist die Box sogar hinten durchnummeriert Jep ist sie und ich hab die 06519 😉
dÆmonicus The Punisher schriebSamir schriebhab die CE gestern zu kaufen gesehen, diesmal ist die Box sogar hinten durchnummeriert Jep ist sie und ich hab die 06519 😉 von 50.000 😁
Samir daemonicus schriebThe Punisher schriebSamir schriebhab die CE gestern zu kaufen gesehen, diesmal ist die Box sogar hinten durchnummeriert Jep ist sie und ich hab die 06519 😉 von 50.000 😁 oder 99.999 und das natürlich in der A Auflage, bei der B Auflage wird das dann natürlich 6 stellig 😉
The Punisher Samir schriebdaemonicus schriebThe Punisher schriebSamir schriebhab die CE gestern zu kaufen gesehen, diesmal ist die Box sogar hinten durchnummeriert Jep ist sie und ich hab die 06519 😉 von 50.000 😁 oder 99.999 und das natürlich in der A Auflage, bei der B Auflage wird das dann natürlich 6 stellig 😉 dann wirds schon eher 10stellig 😁
Samir Bei Warner würde bestimmt nur ein B stehen und daneben Platz um seine Lieblingsnummer selber einzutragen 😉