Cpt. Archer Aus dem Turbine Medien Newsletter: Auch die beiden Titel "Ein verrücktes Paar" mit Harald Juhnke und Grit Boettcher sowie "Abbuzze - der Badesalz-Film" stehen momentan für August auf dem Plan. "Abuzze" wird es als limitierte Collector's Edition mit einer "Best of Badesalz"-CD im Steelbook (DVD-Verpackung aus Alu) geben. Yeah,ich freu mich schon auf das Teil,der Film macht einfach nur Laune! "Die dürfe doch gar net mehr geschlacht werde!" "I setz mi hi - lachens,i steh auf - hörns auf" 🤣🤣🤣 Gruß Thorben Gruß Thorben
Jorin Liquid Love schriebEn Schäferhund muss ma ah ganz anerscht behandle wie en Tebbisch. LOL wird gekauft! Ei sach ema, du kannst ja ganz doll hessisch babbele? Bist wohl en klaane Hesse-Bub, un nur ausgewannert? 😉
[gelöscht] ich bekam meine 1. Badesalz CD Anfang der 90er seitdem habe ich alle CDs gekauft und bin entsprechend gerüstet zumal ich ja nur paar km von dir entfernt wohne und sich unser Dialekt eh ähnelt.
[gelöscht] Release: 27.11.2006 Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph) Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch / Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte Extras: - Audiokommentar von Regisseur Roland Willaert - entfernte Szenen und alternatives Ende - bisher unveröffentlichtes Interview mit BADESALZ am Set von ABBUZZE - „Making Of“-Dokumentation - Presse & Aushang: Fotogalerie - TV-Featurette: Teaser & Trailer - Easter Eggs
The Punisher Liquid Love schrieb 😲 🤮 vorallem was suchen die ganzen Logos auf der Front? Sowas gehört hinne aber ned vorne druff
[gelöscht] wollmer lieber hoffe, dass die kenn tschech..tschschsch tschtetschiche Tonteschnikker im Tonstudio hatten! 😁
The Punisher Liquid Love schriebwollmer lieber hoffe, dass die kenn tschech..tschschsch tschtetschiche Tonteschnikker im Tonstudio hatten! 😁 Do brauche mer gar ned drüwer redde 😁 😉
Carcass77 Bei amazon vorbestellbar: Abbuzze! Der Badesalz-Film (+ Audio-CD) Henni Nachtsheim, Gerd Knebel und Ottfried Fischer Alive - Vertrieb und Marketing/DVD 2006-11-27 DVD
Cpt. Archer Uff,das Cover sieht ja mal richtig scheisse aus 🤮 Aber der Inhalt zählt,und auf den freue ich mich tierisch!
[gelöscht] steht aber btw schon alles auf Seite 1, wunderte mich schon, dass bisweilen keine Äußerung von dir kam! 😁
Carcass77 Liquid Love schriebmmmhhh 14.99 hätte es bei einem Back Katalog Titel imo auch getan! Ich denke, dass das mit TPG schon noch etwas nach unten geht.